Günstig 4 X 15" Winterkomplettrad Heli Spoke 492

  • Ich hätte da noch kurzfristig für den F54/55/56 einen Satz gut erhaltene original Mini Heli Spoke 492 Winterkomplettrad incl. RDC Sensoren zu verkaufen.


    Falls jemand im Winter nicht so viel Wert auf breite Schluffen legt und einfach nur eine gutes und günstiges Alurad sucht.
    Das Heli Spokes sind sehr leichte Schmiederäder, knapp 4000 km gelaufen (gestern geschaut Reifen 8 mm) und incl. RDC Sensoren.
    Zustand der Felgen ist sehr gut, keine Bordsteinschrammen und gereinigt.
    Da Winterräder allerings nicht mit der Zahnbürste bis in jede kleinste Ritze, aber zum anfassen saubääär.


    Von der Seite sehen die Räder am Hatch gar nicht schlecht aus. Sind halt ein Satz gute 175er Alu-Winterräder.......keine Breitreifen!
    Geeignet für F54/55/56 First, One und Cooper.


    Neupreis Liste liegt bei 932,-........je nach Angebot auch schon mal für 790,- zu bekommen.


    Abholung bei mir in Bottrop für an die Breite des Reifens angemessene schmale 330,-



    Ganz vergessen.......
    Diese Alu Winterräder sind im Gegensatz zu den meisten anderen breiteren Ausführungen Schneekettentauglich

  • Ja wenn du da mal schauen könntest (Fabrikat, ggf. Foto), bin auf alle Fälle stark dran interessiert und Bottrop ist ja jetzt auch nicht so weit weg von Mönchengladbach. Kannst ja schonmal ein "Reserviert"-Schild dranhängen. :)


    Gruss


    Roger

  • Hi Roger,


    auch ohne noch mal zu schauen, wenn das für dich passt, würde ich mir um den Reifenhersteller keine Gedanken machen.
    Wie gesagt, ist das original BMW / Mini Winterrad und es ist garantiert ein Markenreifen mit Stern drauf.


    So würdest du das Rad aktuell bei BMW bestellen.



    VA
    HA
    5 1/2Jx15
    5 1/2Jx15
    175/65R15 84H
    175/65R15 84H
    [Blockierte Grafik: https://www.mini-tyres.com/iris/mini/images/infobutton.png
    [Blockierte Grafik: https://www.mini-tyres.com/iris/mini/images/infobutton.png]
    Pirelli W210 Snowcontrol 3 Standard, RDC 2349703


    Wenn du magst schau ich nachher aber trotzdem noch mal, da Mutter mehr Platz in der Garage hat stehen sie dort.


    Wir hatten die Räder zusammen mit dem Cooper für meine Frau gleich mitbestellt.
    Da ich mir dieses Jahr für meinen S neue Winterräder bestellt habe, habe ich auf unseren Cooper letzte Woche die alten 16 Zöller vom S montiert.
    Eigentlich Blödsinn, aber aus diesem Grund sind die Winter Heli Spokes vom Cooper jetzt über.


    Die Räder sind top und mit noch 8 mm Profilstärke wirklich günstig.
    Meine Kleine liebt ihren Mini, da sind keine Schrammen dran und sie fährt auch keine Bordsteine hoch.
    Natürlich sind sie von innen nicht mehr polliert, aber auch dort gewaschen.
    Wenn die Räder nicht in Ordnung wären zahle ich dir den Sprit.



    Die Räder sind an dieser Stelle für Roger reserviert!

  • So......hier mal ein Foddo von den Räderchen.


    Bei den Reifen handelt es sich, wie bereits erwähnt, um die Pirellis.
    Obwohl ich ja vorher schon wusste, dass die Räder komplett in Ordnung sind, habe ich sie mir trotzdem noch mal genauer angesehen.
    Ganz ehrlich, in diesem Zustand ein Schnäppchen.


    20161111_160125.jpg


    Wen das okay ist geb hier kurz bescheid, den Rest machen wir dann am Telefon