Ja, die Alternate.- Auspuff Frage hat sich für mich erledigt....
Seh' ich genauso
. Und ich hab das Kit beim Cooper S.
Ja, die Alternate.- Auspuff Frage hat sich für mich erledigt....
Seh' ich genauso
. Und ich hab das Kit beim Cooper S.
Das Beste war eben im morgendlichen Stockverkehr dieses neue Anstandstempomat welches tatsächlich auf 0 runter ging und mich heut morgen völlig eingrifffrei übers Aachener Kreuz gezogen hat.Ich musste nur lenken. Das ist wirklich ganz ganz toll!! Lob an die Ingeniere
![]()
das klingt sehr gut... hatte ich in meinem S3 auch... der Luxus ist einfach top ![]()
wie ist das bremsverhalten beim ACC?
Der Klang gefällt mir sehr gut und steht dem der Remus Anlage nichts nach. Jetzt müßte der Endtopf nur noch unter den S passen.
wie ist das bremsverhalten beim ACC?
Sorry andy, was ist Acc? Klimaanlage?
so, kurz bild von gestern Übergabe.... als er noch sauber war:
und noch was ganz ganz schlimmes muss ich auch noch loswerden:
Es gibt keine Mini Bulldoggen (Stofftiere) mehr, die haben die doch tatsächlich aus dem Programm genommen... ![]()
Also, wer eine hat: Am besten ausstopfen lassen oder einfrieren, die werden irgendwann bestimmt mal über EK gehandelt
acc = adaptive cruise controll bei audi ... also abstandstempomat ![]()
Top Farbe, harmoniert gut mit dem rot der Heckleuchten ![]()
Alles anzeigendieses neue Anstandstempomat welches tatsächlich auf 0 runter ging und mich heut morgen völlig eingrifffrei
-Super darauf hab ich gehofft
Ansonsten noch kurz: Der DAB Tuner ist kristallklar und arbeitet problemlos
- Das hört sich auch gut an da ich eigentlich nur noch DAB höre
aber BMW hat da eigentlich immer sehr gute Tuner auch die TV-Tuner sind fast unschlagbar
![]()
Der Klang gefällt mir sehr gut und steht dem der Remus Anlage nichts nach. Jetzt müßte der Endtopf nur noch unter den S passen.
Das passt. Der Endtopf wie andere Worksteile des Clubman sind aktuell aber nicht lieferbar.
Wenn er mal wieder zu haben ist, dann für um die 500,-.
Glaube das geht hier im Forum auch günstiger
irgendwer findet sich schon der den verkauft ![]()
Stimmt, sowie der Erste mit Works auf einen Remus und Co wechselt, wird er günstig zu haben sein.