Clubman S/JCW Kaufberatung?!

  • Hi. Sorry. Bin noch utw mit ihm. Ja habe die original 17" (Bridge Spoke?) drauf/hinzugekauft. Klar, die sind kleiner, aber finde die voll ok u man hat im Winter etwas mehr Gummi unter der Felge. Wagen ist meiner Meinung nach dadurch nicht "schwammig"
    Schick hier morgen Bilder v den Felgen Ok?
    Hab die versprochenen soundvideos gemacht, sorry f d qualy. Bin darin kein profi Und ....es tat mir zu leid ihn mit 66 km voll hochzudrehen


    Hoffe das klappt jetzt mit den links


    PS: HAPPY! bin mir jetzt sicher, dass du auch nicht enttäuscht sein wirst

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Sind zwei.

  • Morgen zusammen,


    Ja, die Alternate.- Auspuff Frage hat sich für mich erledigt....


    der knallt übrigens auch mal im MID mode, falls dies nicht Standard ist.


    Ich stecke mitten im Jahesabschluss und hab ihn heut auf dem Weg zum Büro schon dreckig gemacht ;(
    aber eines kurz:
    Das Beste war eben im morgendlichen Stockverkehr dieses neue Anstandstempomat welches tatsächlich auf 0 runter ging und mich heut morgen völlig eingrifffrei übers Aachener Kreuz gezogen hat.Ich musste nur lenken. Das ist wirklich ganz ganz toll!! Lob an die Ingeniere :thumbup:


    Ansonsten noch kurz: Der DAB Tuner ist kristallklar und arbeitet problemlos noch in einem Bereich, in dem mein Kollege (Fremdfabrikat) keinen SAT Empfang hat. :thumbup:


    PS.
    Er hat ja dies neue Zentralinstument & Menue. : Das Bimmelgeräusch ist jetzt anders