Clubman S/JCW Kaufberatung?!

  • Der muss aber erstmal auftauen und geputzt werden ;)


    Glückwunsch zum Clubman!


    @Kinglui08
    Die schwarzen Streifen auf dem Thundergrey sehen aber auch toll aus, weil sie dezenter sind, aber wenn du es aggressiver willst, dann nimm die roten :D


  • @Kinglui08
    Die schwarzen Streifen auf dem Thundergrey sehen aber auch toll aus, weil sie dezenter sind, aber wenn du es aggressiver willst, dann nimm die roten :D

    Ja das habe ich mir anfangs auch gedacht so wurde er auch bestellt nur Mittler weil nach knapp 3-4 Wochen mit der Firmwagen "Krücke" bin ich der Meinung ich brauche Platzmacher auf der Motor habe :P:thumbup: ... naja schauen wir mal wenn die Voll-Folierung nicht doch noch kurzfristig nach Auslieferung in frage kommt... ;)

  • Dankeschön allen, & @Kinglui08: Danke dir, war mit dir auch eine sehr angenehme Entscheidungsfindung , hatte ich so auch noch nie, und ja, bin mir völlig sicher dass du auch so "bewegt " bist wenn du deinem zum ersten mal gegenüber stehst.


    Das mit den Streifen muss ich auch noch offen lassen, akut find ichs auch ohne gut, aber wenn dann werden es bei mir wohl die schwarzen, ...irgendwie müssen wir unsere Auddos ja unterscheiden können wenn ich mal in den Norden komme ;o)
    Im Moment ist der Wagen wohl noch in einen Warmwasserbad zum Auftauen...


    Ich bekam im Spätsommer einen 3 Türer JCW und einen Clubman SD zur Probe, und alles was ich an beiden gut und nicht gut fand sagte ich dem Verkäufer , so zwischen Tür und Angel, das hatte er sich alles gemerkt und demnach konfiguriert obwohl ich garnichts verbindliches zugesagt hatte. Als ich ihm gestern betätigte dass ich den Wagen wirklich gut konfiguriert finde , meinte er, nein das waren Sie. OK, ich finde dass er durch ein paar zusätzliche Extras die Sache positiv abgerundet hat. Nevermind, war irgendwo auch von ihm Mut zur Lücke. und so musste ich keine Kompromisse eingehen, da dies der einzige ist den die akut bekommen konnten.


    Dies Soundding kann ich ja - hoffentlich morgen - im Stand schon mit dem Handy aufnehmen. Für die Fahrt hab ich in den ersten Tagen leider noch kein Equipment. Reiche ich dann aber nach, versprochen