UnionJack Dachfolierung

  • Hallo,


    folgende Frage:
    Mein F56 JCW wird mit einem schwarzem Dach und PanoDach kommen. Nun überlege ich einen gaaanz dezenten Union Jack auf das Dach folieren zu lassen. Sollte nicht bunt sondern in schwarz/weiss sein. Also so das man den Jack nur schwach sieht. Quasi zu 95 transparent.
    Habe im Netz gesucht finde aber nichts dergleichen.


    Maximale Mini Grüße, Heinrich

  • Ja bei Mini habe ich auch nichts gefunden. aber du meinst auf individual kann man so was machen lassen? Allzuviele dürften jedenfalls noch nicht auf eine entsprechende Idee gekommen sein. Sonst würde man doch Bilder finden...
    Die frage ist halt auch wie transparente Folien auf schwarz überhaupt aussehen.

  • Ja bei Mini habe ich auch nichts gefunden. aber du meinst auf individual kann man so was machen lassen? Allzuviele dürften jedenfalls noch nicht auf eine entsprechende Idee gekommen sein. Sonst würde man doch Bilder finden...
    Die frage ist halt auch wie transparente Folien auf schwarz überhaupt aussehen.

    Klar, kann man das individuell machen lassen. Auf das Pano kommt dann eine lichtdurchlässige Folie, der Rest ist normal. Das geht ineinander über und sieht aus wie eine Am-Stück-Folie.


    Der hier z.B. hat ganz normale Fester, von innen rausgucken und lichtdurchlässig foliert. Der Rest der Folierung ist normal undurchlässig:


    image.jpeg


    Was meinst Du mit transparente Folien auf schwarz? ?(

  • Naja, ich vermute mal das eine beinahe transparente Folie bei der die Grundfarbe des Lackes (schwarz) durchscheint, nicht so gut aussieht wie schwarzer Lack ohne Folie. Aber eigentlich denke ich ja in die falsche Richtung. Genauso gut kann man ja auf eine schwarze Folie einen nur ganz schwach sichtbaren Union Jack aufdrucken.
    Habe aber keine Ahnung von den Möglichkeiten bei Folien.