MINI Countryman F60 Konfigurator - Zeigt uns Eure Wunsch-Konfiguration

  • Witzig, fast der gleiche Preis :) Schöne Konfig!


    Hast Du großes Interesse am F60?


    Wenn Du Zeit/Lust hast: Mitglieder stellen sich vor

    Bei uns wird der Countryman wahrscheinlich das Frauenauto werden. Alternative wäre ein Q2. Da gefällt uns der Mini allerdings besser und der Q2 wird außerdem frühestens mitte nächsten Jahres als 2.0 TSI verfügbar sein. Wir hatten im Sommer für einen Tag den alten CM und der gefiel ihr schon sehr gut. Für einen Neukauf kam das gut 10 Jahre alte Grundkonzept allerdings nicht mehr in Frage.


    Scheinen noch weitere bei 44k zu landen. Die 50k wären allerdings auch kein Problem. Gesetzt sind bei uns der Cooper S mit Automatik, Leder, LED, Navi+Telefonie, Panoramadach, PDC v/h, Kamera und die automatische Heckklappe. Ich habe CHILI und BUSINESSPACKAGE genommen - damit ist vieles schon drin. Dazu noch ein paar Kleinigkeiten und das war es dann schon. Kein Allrad, nichts mit JCW, kein HUD und keine Assistenzsysteme. Das Midnight Black entspricht ihrem jetzigen Wagen. Beim Interieur (MINI YOURS LEDER LOUNGE CARBON BLACK), Colourline (CARBON BLACK) und Interieuroberfläche (PIANO BLACK) müssen wir noch schauen - bevorzugt am fahrenden Objekt.

  • Ups , das wird wohl nix ...
    50k sind eine Hausnummer , wobei es auch ein sehr gut ausgestattes Exemplar war =O

  • Cooper SD All4
    Knapp 49 T€... oder 580 € Leasing :/ allerdings mit viel Sonderausstattung (Chili, Wired, Pano-Dach, Drive Assist, DAB Tuner, verstellbare Rückbank, Sitzheizung und AHK)



    Mal sehen, was der händler draus macht 8) angefragt habe ich zumindest mal mit der Konfiguration :D

  • Bei uns steht nächstes Jahr der Austausch unseres Familien Vans an.
    Liegt preislich bei unserer Ausstattung über dem X1 (VZ Erkennung dort Serie, Pakete ingesamt für uns stimmiger), Tiguan mit ähnlicher Ausstattung bei 45K inkl. Standheizung (aber wer will schon so ein 08/15 Auto)


    SD 4All, Pano, Ahk, kleines Navi, Sitzheizung, Rückfahrkamara, LED, Metallic, HUD und VZ Erkennung, bei 46.300 € dabei "nur Standardfelgen"


    Rückfahrkamara ist Preistreiber und VZ Erkennung ebenfalls
    Großes Navi wäre noch nett aber ohne RTTI würde der Mehrwert fehlen.


    Wunschfelgen und großes Navi gehen dann gegen 50K.

    Die direkte Verbindung zwischen zwei Graden ist eine Kurve. :thumbsup:


    VO - und es geht den ganzen Tag die Sonne auf.

  • Ich war gestern nochmal beim Freundlichen und hab noch ein wenig nachgebessert :D
    hier meine Konfiguration:


    Mini Cooper SD Countryman ALL4
    Mini Yours Lapisluxury Blue
    Mini Yours Leder Lounge Carbon Black (neu hinzugekommen, da meine Freundin das in ihrem F55 hat; einfach genial das Leder)


    Serienausstattung liste ich jetzt mal nicht auf


    Sonderausstattung:


    Größerer Kraffstofftank
    Radschraubensicherung
    Sport-Automatic Getriebe Steptronic
    Mini Yours Sportlederlenkrad (neu; passend zu den Sitzen)
    Bereifung mit Notlaufeigenschaften
    Rückfahrkamera
    Alarmanlage
    Außenspiegelpaket
    Automatische Heckklappenbetätigung
    Modellschriftzug Entfall
    Dach und Spiegelkappen in schwarz
    Sitzverstellung für Fondsitze (neu; da als ich bestellt hatte, das eigentlich noch im Computer als Serienausstattung stand)
    Mini Yours Interieur Style Piano Black illuminiert
    Panorama Glasdach
    Innenspiegel automatisch abblendend
    Driving Assistant
    Parkassistent
    Park Distance Control
    Aktive Geschwindigkeitsregelung
    MINI Head-Up Display
    Mini Connected XL
    DAB-Tuner
    HiFi Lautsprechersystem harman/kardon
    Ausstattungspaket 'Wired'
    Ausstattungspaket Chili
    19'' Mini Yours Masteriece
    BusinessPackage


    so das war alles!


    Liefertermin bestätigt für März, aber der Verkäufer hat schon signalisiert, dass es wohl auch schon Februar werden könnte,
    Dabei hat er gewisse Andeutung gemacht, dass es früher Februar werden könnte, biss sich dann aber komischerweise auf die Zunge :thumbsup:

  • Danke :)


    ist im prinzip wie mein Clubby jetzt, finde die Kombi mit schwarzen Dach super.
    Vor allem da ich das Panoramadach hab, das finde ich mit dem weißen Dach nicht so gut,
    da ja die größte Fläche vom Dach eh schwarz ist.