Servicebedarf MINI F56 F55 F57

  • so, habe meinen Mini heute wieder abgeholt mit neuen Stoßdämpfern hinten. Und siehe da, das Poltern hinten ist gänzlich weg.


    Allerdings bekomme ich von meiner Werkstatt nochmal eine Rechnung für das Umstecken der Reifen (ich hatte eine Geräusch hinten moniert, worauf die Werkstatt während des Service die Reifen aufgrund eines"Sägezahnes" hinten die Räder umsteckte) und den Ölfilter. Dies hatten sie bei der Kundendienstrechnung vergessen. Wenn das mal nicht kleinlich ist. Die hinteren Räder mussten heute ja wegen dem Dämpferwechsel wohl sowieso runter und der Ölfilter hätte doch bei der Lagerschalenaktion untersucht und gewechselt werden sollen!?!?!?!?


    Das ist definitiv mein erster und letzter Mini :cursing:

  • Ich hab auch viele Baustellen. Mein Jack muss am 31.05. allein wegen 8 Dingen in die Werkstatt. Frag nicht, was vorher schon alles war.
    Bisher musste ich aber nie was zahlen, hab immer einen Leihwagen bekommen und die Werkstatt macht was sie kann bzw. von München aus darf.
    Das macht es für mich am Ende aus.
    Man kann immer Pech haben.


    Wirf die Flinte nicht ins Korn. Geh beim nächsten Mal woanders hin. Dein MINI ist so wunderschön! Versuche Dich dran zu erfreuen und hab ihn lieb.
    Das hat er verdient ^^

  • ihr seid ja :P süß


    Aber so einen Bezug hab ich zum Auto dann doch nicht. Ich werde ihn noch bis nächstes Frühjahr behalten und mir dann ein Beetle Cabrio dafür :) zulegen