Winterreifen für F57?

  • Warum nimmst du nicht die für 1200,-, die ich dir vorgeschlagen hatte?

    Doch tue ich. Dein Felgensatz ist auf meiner Liste! Ich finde ihn zwar nicht tot schick. Aber er ist schwarz (sehr wichtig) und ganz so schlecht sieht er nicht aus! Ich horche nur rum bzw. Suche ob ich nicht noch ein etwas schickeren finde! Wenn ich bis 16 Uhr kein schickeren finde, fahre ich zu ATU. Die haben heute noch eine 19% Aktion auf Winterreifen und bestelle dort dann die Felge.

  • ATU, Du machst wohl Witze. 8|


    Und immer dran denken - gell - wenn man meint, dass man eventuell noch ein besseres Angebot bekommen kann, dann geht man am Ende vielleicht ganz leer aus.

  • ATU mit seinen Produkten u. seiner Preis-/Servicepolitik + der extrovertierte Mini schließen sich - zumindest für mich - komplett aus. 19% Rabatt wären da dann auch kein Anreiz für mich zu kaufen. Entweder man hat einen Standpunkt oder eben nicht.

  • Hatte auch schon geschrieben, daß ich nie zu ATU würde ..

    Also ich habe damit kein Problem. Es soll ja unterschiede zwischen den Filialen geben.


    Ich war schon früher mit meinem BMW dort und immer zufrieden. Wenn ich spontan ein Problem hatte haben sie immer geholfen. Ich kann nichts schlechtes über ATU bei mir in der Nähe sagen. Letztendlich ist alles vertrauenssache!


    Mich würde ja mal interessieren warum ihr etwas gegen ATU habt? Schlechte Erfahrungen?

  • ATU mit seinen Produkten u. seiner Preis-/Servicepolitik + der extrovertierte Mini schließen sich - zumindest für mich - komplett aus. 19% Rabatt wären da dann auch kein Anreiz für mich zu kaufen. Entweder man hat einen Standpunkt oder eben nicht.

    Hm? Wir reden hier von WInterreifen und Felgen!!! Die Produkte (Felgen und Reifen) sind genau die gleichen wie bei anderen KFZ Buden bzw. bei direkt Mini!!1 Und zweitens geht es hier um Winterreifenwechseln und einlagern. Da kann man nichts falsch machen!!


    Ok bei ATU kostet das wechseln und einlagern so um die 80€..bei Mini für die elitäre Mini-Gemeinschaft kostet es bei meinem Mini Händler (der gleiche Service) 120€ ;) aber wer hat, der hats!