Winterreifen für F57?

  • Ich habe generell etwas gegen Filalisten, die mit geballter Einkaufsmacht den Fachhändler vor Ort kaputt machen.


    Weiterhin kein gut ausgebildetes Fachpersonal - ich rede jetzt nicht von dem Werkstattmeister - (Lockangebote müssen ja irgendwie preislich realisiert werden). Und wenn man schlecht zahlt, bekommt man eben schlechte Leute. Google mal ein bisher die Arbeitsbedingungen + Bezahlungen bei ATU.


    Aber ich bin auch relativ gut darin meine vorgefasste Meinung bis in die Steinzeit zu vertreten.

  • Wer Mini (Premiummarken) fährt, der sollte auch den Service, bzw. Neuanschaffungen in diesem Bereich dort vornehmen lassen, bzw. kaufen. So jedenfalls mein Motto.


    Und warum kann der so preiswert anbieten? Weil der mit dem Preisen die anderen Händler platt macht.


    Und dann auch noch da einlagern? Neben 0/8/15 Stahlfelgen, die Deine verkratzen. Und fahren kannst Du ja dann ggf. mit noch 4 Radbolzen pro Rad. Den 5. hat der gelernte Bäckereinfachverkäufer bei Dir vergessen.


    Ach ja, viel Spass mit Deinem Eigentumsrecht, der Laden schlingert doch von einer Insolvenz in die Nächste. Aber kannst Du ja dann beim Insolvenzverwalter die Herausgabe beantragen, wenn Deine Felgen in die Insolvenzmasse eingegangen sind.


    Nee, ich bin gemein - S P A S S. Wenn Du gute Erfahrungen gemacht hast, mach, ich jedenfalls nicht. :thumbup:

  • Ich habe generell etwas gegen Filalisten, die mit geballter Einkaufsmacht den Fachhändler vor Ort kaputt machen.


    Weiterhin kein gut ausgebildetes Fachpersonal - ich rede jetzt nicht von dem Werkstattmeister - (Lockangebote müssen ja irgendwie preislich realisiert werden). Und wenn man schlecht zahlt, bekommt man eben schlechte Leute. Google mal ein bisher die Arbeitsbedingungen + Bezahlungen bei ATU.


    Aber ich bin auch relativ gut darin meine vorgefasste Meinung bis in die Steinzeit zu vertreten.

    Wer sagt das bei ATU ungelernte Arbeiten?!


    Ich hoffe du kaufst nicht bei Lidl, Netto, Edeka usw. alles Ketten!!! ;)

    Sorry wo lebst du denn??? So wie ich das rauslese in der Steinzeit!!!!


    Darf ich dich mal Fragen wie alt du bist??

  • Na, na na, jetzt wirst Du persönlich. Ich habe mehrfach darauf hingewiesen, dass es meine Meinung ist.


    Ich ich wage mich jetzt mal nicht zu weit aus dem Fenster mit meiner These, dass Du in diesem Forum bei ATU auf relativ wenig Gegenliebe stoßen wirst.