Kaufberatung MINI Cooper Cabrio

  • Ich finde das die Rückfahrkamera genauso ein i-Tüpfelchen ist wie das h&k! Und eins ist klar spielt Geld keine Rolle dann immer alles rein ! Alles hat eine daseins Berechtigung und mach das eine oder andere noch besser oder einfacher :P

  • Willkommen und wenn man die Rückmeldung hier so liest braucht man da wirklich nicht viel zu beitragen.


    Für mich sind LED und mindestens Visual Boost pflicht.


    LED weil das Licht einfach klasse ist und man damit entspannt durch die Nacht kommt und Visual weil das Serienradio optisch für mich nicht mehr in die Zeit passt und nicht zum modernen Auftritt des MINI.

  • Hallo...hier meine Erfahrungen zum Cabrio, habe fast Vollausstattung inc Hud,Hk Sound, großes Navi, Rückfahrkamera,
    Sport Automatik, Led, Leder, Rft Reifen....bin ein Cabrio ohne Kamera probegefahren, dachte Kamera brauche ich nicht und
    Prompt hinten an der Mauer angestanden, die Übersicht ist schon recht bescheiden, offen wie geschlossen, die Kamera erleichtert
    Die Übersicht schon sehr, ist ein Must Have und war Kaufentscheident für mich ( Thema Wiederverkauf ), beim Navi reicht die kleine Version,
    Festplattenspeicher nutze ich nicht,die Spracheingabe ist cool, aber der Aufpreis schon heftig, da lieber Hud, dank optischer Navi Anzeige,
    HK Sound, ist ganz toll nutze ich aber selten...Rft Reifen sind für mich Pflicht, der Sicherheit Wegen, Sommerreifen waren Non Rft, wurden
    Getauscht gegen jcw Track Spoke Radsatz, Parkassistent ist eine nette Spielerei, noch nie probiert,zusammen mit Pdc Vorne empfinde ich als Zumutung da jeder längere Grashalm oder Bordstein für ein Piepskonzert sorgt :evil: , Led ist sowieso Bestandteil im Chili nachts sehr angenehm zu fahren...wie auch immer du dich entscheidest, das Cabrio macht einfach :thumbsup: Spaß

  • Ihr habt mich überzeugt. Ich habe die Rückfahrkamera noch zusätzlich geordert. Anbei die finale Konfiguration. Danke.

  • Der ist prima so.


    Wenn es Dich dann in einigen Wochen nach dem Kauf "juckt", dann noch Kriegsbemalung (Streifen) drauf u. ggf. die Chromringe vorn/hinten folieren lassen.