MINI Navigation Prof: Menu Punkt -Reise importieren- nicht mehr vorhanden?

  • Ich muss eine Anmerkung hinzufügen: Ich dachte, ich hätte es nicht, habe es aber, bei mir ist das in einem Zwischenmenü von einem Zwischenmenü drin, EZ:09/16 Bauzeit weiß ich aber nicht, da es Showroomfahrzeug war

    Na immerhin hat deiner es dann. Kannst du eventuell darstellen, wo sich die Funktion bei dir befindet? Wir haben heute bei den neueren Fahrzeugen leider nirgendwo in anderen Menüs etwas auf den ersten Blick gefunden.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hoffentlich wird die Funktion wieder scharf geschaltet. Ich hatte mir schon eine Route geplant, die ich nach der Abholung des Autos nach Hause fahren möchte.
    Ist schon auf den Stick gezogen. Meinetwegen könnte die Übergabe stattfinden. ;)

  • Ich nehme es auf und lade es hoch

    Super, danke dir. Das ist die Funktion, die bei den Modellen bis Anfang 2016 noch vorhanden war. In den jüngeren Modellen, wie auch bei unserem, kann man auf diesem Weg leider nicht mehr zugreifen.

    danke @ STADTWERKE .. Frage an @ Viking , hast du den Punkt MINI Routen auch? Seh ich zum erstenmal.. Was verbirgt sich dahinter?

    Der Punkt ist mir auch neu. Habe das bei unserem "Feldversuch" vorhin auch nicht gesehen. Gefunden habe ich dazu auf die schnelle auch nichts.

  • Prima das man sich darum kümmert.


    Nichts anderes hatte ich von den Kollegen in der NL erwartet.


    Hoffe sehr, dass MINI da schnell wieder die Funktion freischaltet.


    Den Menuepunkt "MINI Routen" hab ich in Pebbles auch, aber noch nicht weiter untersucht.


    Eventuell verbirgt sich dahinter eine Vorbereitung zur Übertragung von Routen per Internet direkt an den MINI.

  • wir danken dir auf jeden Fall für deine Empfehlung. Selten so einen angenehmen "Werkstattbesuch" erlebt. Bin nun mal gespannt was nun aus München seitens des Produktmanagements kommt. Einfach ein neues Update mit der Funktion wäre schön. Nicht, dass die nur das Bordbuch anpassen, da es die Funktion ja laut München eigentlich nicht gibt.