MINI Navigation Prof: Menu Punkt -Reise importieren- nicht mehr vorhanden?

  • Guten Morgen
    War jetzt im Auto und habe mit Bimmercode den
    NAVI_TRIP_IMPORT
    NAVI_DEST_IMPORT
    auf aktiv gesetzt.
    Die beiden Parameter befanden sich im Expertenmodus unter NAVIGATION im
    HU_NBT
    Leider hatte ich keinen Erfolg.
    Ergebnis wie @Kinslayer ?(||
    LG 'Quark'

  • @quarkkey, besten Dank fürs checken! Bedeutet wohl, dass MINI/BMW in der Software irgendwas geändert hat, wenn es mal ging, nun aber nicht mehr. Gut zu wissen :)


    Und ich bin nicht nur einfach zu doof, auch eine Erleichterung :P

  • Bedeutet wohl, dass MINI/BMW in der Software irgendwas geändert hat, wenn es mal ging, nun aber nicht mehr. Gut zu wissen :)


    Und ich bin nicht nur einfach zu doof, auch eine Erleichterung :P


    Bin eher Technik Laie aber hat sich nicht die ganze Einheit und die gesamte Benutzerfläche komplett geändert? Das Modell 15/16 ist meinem Empfinden nach ganz anders als das aktueller 18/19er Modell.

  • Bin eher Technik Laie aber hat sich nicht die ganze Einheit und die gesamte Benutzerfläche komplett geändert? Das Modell 15/16 ist meinem Empfinden nach ganz anders als das aktueller 18/19er Modell.

    Das eine ist ja nicht zwangsläufig vom anderen abhängig ..... ;)

  • Bin eher Technik Laie aber hat sich nicht die ganze Einheit und die gesamte Benutzerfläche komplett geändert? Das Modell 15/16 ist meinem Empfinden nach ganz anders als das aktueller 18/19er Modell.