Touch Display im MINI F54 F56 F60 F5x?

  • Hmmm. 8o


    Vor zwei Wochen gerade einen F54 S geordert mit Liefertermin Ende Oktober. Sollte ich dann nochmal beim Händler nachhaken wg der neuen Optionen?? Touch würde ich schon seeeeehr gut finden.


    Was meint ihr?? ?(


  • Danke darum ging es mir und nicht um eine Google Anbindung oder ähnliches ;) Touch Funktipn der Hardware :)


    Hmmm. 8o


    Vor zwei Wochen gerade einen F54 S geordert mit Liefertermin Ende Oktober. Sollte ich dann nochmal beim Händler nachhaken wg der neuen Optionen?? Touch würde ich schon seeeeehr gut finden.


    Was meint ihr?? ?(


    Irgendwann muss man kaufen. Das ist mit Entertainment im Auto wie mit Computern. Das ist schnell überholt.


    Wenn ich die Andeutungen richtig deute wird es erst in November, Dezember in die Fabrik Produktion Einzug erhalten. Kannst du den Händler dazu bringen so lange zu warten mit der Bestellung im Werk?

  • Das wird wohl so sicher kommen, wie die Smartphones die Tastentelefone verdrängt haben.
    Gut finde ich das nicht, denn es lenkt meines Erachtens zu sehr vom Straßenverkehr ab.
    Den Controller kann ich "blind" bedienen, ohne die Augen von der Straße nehmen zu müssen.
    Dabei habe ich anfangs gedacht der Touch-Controller wäre nur Spielerei. Mittlerweile schätze ich den aber sehr, da ich damit auch währen der Fahrt gute Eingaben machen kann.


    Aber ob Virtual Cockpits oder Touch-Screens. Das lässt sich alles nicht aufhalten.
    Und was haben die Leute noch vor ein paar Jahren über das "Mäusekino" im Kadett GSi gelästert .... :P

    Das Geheimnis eines glücklichen Lebens - Sinn für Humor und ein schlechtes Gedächtnis ^^

  • Nun ja, ein VC im Mini, da hätte ich nix dagegen... Wir haben ja den Designern einen Vorschlag gemacht, wie das hinter dem Lenkrad aussehen soll... *finde den Fred*


    Jedoch Touch im Center von Mini.... Dann soll er aber auch alleine lenken und anhalten können. Denn ich muss ja hingucken, wo ich drauftouchen tu. Das mit den Fettigen Abdrücken auf dem Screen kriegt man in den Griff mit nichtspiegelnden (oleophobic) Oberflächen, Gorilla glass.


    Mini verlangt viel Geld, da dürften Sie auch mal vorangehen und haptisch / optisch einen Trend setzen...


    http://mobil.macwelt.de/ratgeb…ktionen-Apps-9893435.html