MINI Rocketman Minor F56 Nachfolger - elektrisch u. kleiner? G56 Elektro China 2023 Spekulation zur 4. Generation.

  • Ich mag Ja niveauvolle, konstruktive Kritik,

    insbesondere so klar und deutlich…


    Was für‘n Scheiss


    Was denn genau? Den Hinweis von Britt Pastis ?


    Die Studie? Die Messe? Den Auftritt? Die Displays?

    Pokémon? Oder etwas ganz Anderes?


    Ich kann nur schmunzeln…

    Es wurde offensichtlich eine Messe gesucht,

    welche man zur Präsentation nutzen kann.


    Welche Messe wäre besser geeignet, 08/22 in D?

    Welches Motiv wäre besser geeignet? FIFA? Dabei unbedingt

    Rechte beachten :/ und alle öffentlich, rechtlichen Kritiker :P


    Ach, egal: Mein Fazit bzgl. der Studie bleibt und

    ich finde es nach wie vor geil, wenn Hersteller „spielen“.


    … sonst braucht es keine Studie(n) :!:

    Danke an die Hersteller, hier MINI,

    welche etwas den Blick in die Zukunft gewähren.

  • Ich mag Ja niveauvolle, konstruktive Kritik,

    insbesondere so klar und deutlich…


    Man muss auch nicht immer niveauvoll und konstruktiv sein und kann mal seinem Ärger freien Lauf lassen, vor allem hat er ja recht. Reicht dann auch irgendwann mal mit dem Comic-Kram, das soll ja anscheinend doch ein Auto sein, kein Kindergarten. 8)

  • Reicht dann auch irgendwann mal mit dem Comic-Kram, das soll ja anscheinend doch ein Auto sein, kein Kindergarten. 8)

    Der Druck wird immer größer! Mini hat sich die Zahlen der letzten 20 Jahren angeschaut und musste feststellen, dass das Durchnittsalter der Mini Fahrer bei über 50 liegt.


    Auf der diesjährigen Gamescon so einen Hammer auszupacken war imho ein Geniestreich, auf der anderen Seite aber auch bitter nötig um auch wieder junge Kunden ins Boot zu holen.

  • Man muss auch nicht immer niveauvoll und konstruktiv sein


    Hier schon, da meine Bude :!:

    Was Du/Ihr bei Euch daheim macht,

    ist mir egal - da hast Du Recht und Freiraum ;)


    kann mal seinem Ärger freien Lauf lassen.


    Siehe oben, falsche Baustelle.


    Kritisiert meinetwegen von morgens

    bis abends - wenn es Spaß macht,

    aber konstruktiv. Ende der Durchsage.


    BTT, danke :thumbup: :thumbup:

  • Der Druck wird immer größer! Mini hat sich die Zahlen der letzten 20 Jahren angeschaut und musste feststellen, dass das Durchnittsalter der Mini Fahrer bei über 50 liegt.


    Auf der diesjährigen Gamescon so einen Hammer auszupacken war imho ein Geniestreich, auf der anderen Seite aber auch bitter nötig um auch wieder junge Kunden ins Boot zu holen.

    Halte ich für ein Gerücht, vielleicht und wahrscheinlich Zulassungsstatistisch korrekt. Aber ich kann nur für die letzten 17 Jahre sprechen. Upps bin ja auch schon 55.

    MINI Cooper R50 05-07,MINI ONE R56 07-08, MINI Cooper S R56 08-15, MINI JCW R56 15-19, JCW R57 19-...