MINI knacken Vorderachse - PUMA Maßnahme

  • Today I checked the screws on my car and apparently they are all tight, although I couldn't access the one you mentioned earlier it seems hidden ...



    My car also has a little slack in the steering wheel, I don't know if it has happened to someone else ... the steering wheel moves slightly very very little but it does it forward and backward ....


    Cooper s 2014

  • Hab bei mir die Domlager und oben benannte Achsschrauben im Rahmen des Fahrwerkswechsel tauschen lassen.


    Es ist zwar relativ viel gleichzeitig gemacht worden, aber seid einer Woche ist Ruhe...

    OK, die Ruhe ist vorbei. Knacken ist wieder da

  • Aktuell ist es mir nicht bekannt, würde aber auf die Werkstatt vertrauen, dass beim FW tausch darauf geschaut wurde.


    Immerhin hatte ich 3 Monate (2000 Km) Ruhe ;(

  • Ich frage nur weil mir selbst die Ideen ausgehen.
    Könnte auch schwören das sich die Intensität des knackend mit höherem Luftdruck in den Reifen verringert.
    aber habe keine Ahnung wie mich das weiterbringen kann.