Warten auf the ONE and only!

  • Um die mir ewig vorkommende Zeit (bis Ende September) zu überstehen, werde ich jetzt schon mal einen Thread zu meinem neuen Weggefährten eröffnen.


    Nach meinem Golf 3 Cabrio namens Z70 ( zufälliges Nummernschild) steht also nun der ONE mit 75KW auf dem Plan.


    Folgende Ausstattung würde gewählt :


    Mini One 3-Türer 102PS
    Melting Silver‎
    Stoff Double Stripe Carbon Black/Carbon Black
    Serienausstattung:
    Minimalism Co2 Umfang
    Reifendruckanzeige
    Colour Line Carbon Black
    Warndreieck und Verbandskasten
    Kindersitzbefestigung ISOFIX für Beifahrersitz
    Nebelschlussleuchte
    Intelligenter Notruf
    TeleService
    Aktiver Fussgängerschutz
    Sonderausstattung:
    16"LM Räder Victory Spoke schwarz
    Reifenreparatur-Set
    Modellschriftzug Entfall
    Sonnenschutzverglasung
    Armauflage Vorn
    Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer
    Park Distance Control (PDC) hinten
    Regensensor und automatische Fahrtlichtsteuerung
    Geschwindigkeitsregelung mit Bremsfunktion
    Radio Mini Visual Boost
    Mini Connected
    Weiße Blinkleuchten
    Klimaautomatik‎
    John Cooper Works Interieur Paket
    John Cooper Works Lenkrad
    Multifunktion für Lenkrad
    Dachhimmel anthrazit
    Sportsitze für Fahrer und Beifahrer
    Ausstattungspaket Salt
    Fußmatte in Velours
    Beifahrersitz Höhenverstellung
    Ablagenpaket
    Nebelscheinwerfer
    Klimaanlage -> wurde zur Klimaautomatik ‎
    Bordcomputer
    Lichtpaket
    ServicePaket :
    Service Inclusive - 3 Jahre / 40.000KM



    Ich bin mit dieser Ausstattung sehr zufrieden. 102PS sind für mich vollkommen ausreichend zumal ich mich ja irgendwann auch noch steigern möchte ;)


    Geplant ist noch der Zukauf einer Chromeblende für den Auspuff und eine schwarze Dachfolierung.


    Kann es kaum noch erwarten. Ich glaube mein Umfeld ist schon genervt von meiner Ungeduld :D


    Fotos und Videos werden folgen :):thumbsup::thumbsup::thumbsup:

  • Schöne Farbe, schöne Ausstattung und genau der richtige Motor ;)


    Die Spiegelkappen würde ich auch tauschen, wenn du die serienmäßigen gewählt hast. Sieht extrem billig aus.


    Hast du eine Garage? Sonst hätte ich vielleicht die Scheibenheizung noch bestellt, die 150,- EUR machen sich schnell bezahlt :)

  • Schöne Farbe, schöne Ausstattung und genau der richtige Motor ;)


    Die Spiegelkappen würde ich auch tauschen, wenn du die serienmäßigen gewählt hast. Sieht extrem billig aus.


    Hast du eine Garage? Sonst hätte ich vielleicht die Scheibenheizung noch bestellt, die 150,- EUR machen sich schnell bezahlt :)

    Dankeschön :)


    Mit den Spiegelkappen meint Ihr den vorderen Teil, welchen ich bei MINI noch in verschiedenen Designs ordern kann, oder?


    Welchen genau schlagt Ihr vor? :)


    Habe leider keine Garage, allerdings ist mir bei meinen Probefahrten die Scheibenheizung mit den drähten immer als Störend aufgefallen. Hatte das selbe Problem schon bei dem Ford von meinem Onkel. Bin da glaube etwas kleinkariert :D

  • Mit den Spiegelkappen meint Ihr den vorderen Teil, welchen ich bei MINI noch in verschiedenen Designs ordern kann, oder?


    Welchen genau schlagt Ihr vor? :)

    Die Spiegelkappen in "Black Jack" würden gut zum Melting Silver passen. Ich habe die kleinen Side Scuttles und die Innenspiegelkappe in "Black Jack" an meinem F55 (Melting Silver) und das sieht sehr stimmig aus.

    Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand, das Außergewöhnliche jedoch ihren Wert. (Oscar Wilde)

  • Die Spiegelkappen in "Black Jack" würden gut zum Melting Silver passen. Ich habe die kleinen Side Scuttles und die Innenspiegelkappe in "Black Jack" an meinem F55 (Melting Silver) und das sieht sehr stimmig aus.

    Hast du ein Bild davon? Würde mir das gerne anschauen. Muss gestehen das ich kein großer Fan von den Union Styles bin :X . Lasse mich aber gerne eines besseren belehren :)

  • Schöne Konfig :)


    Mit den Spiegelkappen meint Ihr den vorderen Teil, welchen ich bei MINI noch in verschiedenen Designs ordern kann, oder?


    Welchen genau schlagt Ihr vor?


    Ich würde den MINI erst einmal in Empfang nehmen und auf Dich wirken lassen.
    Dann kannst Du entscheiden, ob Du dir die Kappen und welches Design zulegst 8)


    Habe leider keine Garage, allerdings ist mir bei meinen Probefahrten die Scheibenheizung mit den drähten immer als Störend aufgefallen. Hatte das selbe Problem schon bei dem Ford von meinem Onkel. Bin da glaube etwas kleinkariert ‎


    Dazu gibts ein Thema über x Seiten:
    Drähte der Frontscheibenheizung sichtbar und/oder störend?


    (hier bewusst darauf fokussiert. Das Unterbewusstsein spielt mit oder nicht ;) )


    Wie Leuchtstoffröhren, spiegelnde Flat-TVs, ... gibt es auch Leute, die sich an den Drähten stören.

    • Das werde ich tun UnionChuck. Gefallen wird er mir so oder so :)! Sicher bin ich mir nur bei der Chromeblende für den Auspuff. Gerade nochmal ohne gesehen und für nicht schön befunden.


    Vom nutzen ist die Scheibenheizung Top und preislich auch voll i.O. aber da scheiden sich die Geister wie man so schön sagt :)

  • Hast du ein Bild davon? Würde mir das gerne anschauen. Muss gestehen das ich kein großer Fan von den Union Styles bin :X . Lasse mich aber gerne eines besseren belehren :)

    Na klar, guckst Du hier: