MINI JCW - Lieferzeit 2019 - WLTP Stop Produktion - ab S. 73 neu

  • update für die es interessiert, mein Freundlicher teilte mir heute mit das die VIN erst kurz vor Auslieferung bekannt ist, komisch das es bei euch allen klappt, vlt. ist er doch nicht der Freundliche wie ihr alle sagt:D.. meiner ist wohl eher der Böse..
    schade ist es.. aber werde es überleben...

    F 56 JCW Bestellt am 28.02.2018 - Geburt 16.04.2018 - Erhalten am 04.05.2018

    Einmal editiert, zuletzt von Mulle ()

  • update für die es interessiert, mein Freundlicher teilte mir heute mit das die VIN erst kurz vor Auslieferung bekannt ist, komisch das es bei euch allen klappt, vlt. ist er doch nicht der Freundliche wie ihr alle sagt:D.. meinte ist wohl eher der Böse..
    schade ist es.. aber werde es überleben...

    Die VIN wir mit Status 150 vergeben. Das ist noch vor Baubeginn. :thumbup: Vielleicht will er sie dir nur nicht mitteilen damit du mehr herausbekommst. :whistling: .
    Mußt du :saint: aber sei getrost was hilft wenn du weißt wann dein MINI gebaut wurde. Der Teufel ist ein Eichhörnchen. :evil: Aktuell stehen in England die Auslieferung still weil das Wetter einen Strich durch die Rechnung gemacht hat.

    MINI Cooper R50 05-07,MINI ONE R56 07-08, MINI Cooper S R56 08-15, MINI JCW R56 15-19, JCW R57 19-...

  • Die VIN wir mit Status 150 vergeben. Das ist noch vor Baubeginn. :thumbup: Vielleicht will er sie dir nur nicht mitteilen damit du mehr herausbekommst. :whistling: .Mußt du :saint: aber sei getrost was hilft wenn du weißt wann dein MINI gebaut wurde. Der Teufel ist ein Eichhörnchen. :evil: Aktuell stehen in England die Auslieferung still weil das Wetter einen Strich durch die Rechnung gemacht hat.ahh

    ahso, dachte schon eher, ja eigentlich bringt es nicht sehr viel.. eher kommt der mini dadurch auch nicht zu mir, da hast du recht..
    naja einfach mal abwarten.. vlt noch 1 1/2 Montate.. :)

    F 56 JCW Bestellt am 28.02.2018 - Geburt 16.04.2018 - Erhalten am 04.05.2018

  • NEUE INFO:


    Mein Freundlicher teilte mir mit das mein KFZ in der 17KW geliefert werden soll :love: ,die VIN habe ich auch endlich bekommen.


    Natürlich habe ich die VIN direkt bei bimmer eingegeben, zwei Sachen verwirren mich etwas, Produktion Datum steht :0001.01.01( denke mal weil er noch nicht über den Status 150 ist oder?)
    dann ist mir aufgefallen das er Automatik sein soll obwohl ich Schaltgetriebe bestellt habe. Um das Modell soll Hatchback sein, sprich Facelift ? :D


    aber endlich dauert es nicht mehr lange bis ich mein Baby pup bei mir habe :love::D

    F 56 JCW Bestellt am 28.02.2018 - Geburt 16.04.2018 - Erhalten am 04.05.2018


  • Hatchback hat keine Relevanz in bzg auf Facelift Modell sondern das steht für den Hatch. Hatch ist alles außer Clubby und Countryman :) Alles was jetzt produziert wird ist Facelift.

  • Hatchback hat keine Relevanz in bzg auf Facelift Modell sondern das steht für den Hatch. Hatch ist alles außer Clubby und Countryman :) Alles was jetzt produziert wird ist Facelift

    ich bedanke mich schon mal für die info von dir :)

    F 56 JCW Bestellt am 28.02.2018 - Geburt 16.04.2018 - Erhalten am 04.05.2018

  • (...) Produktion Datum steht :0001.01.01( denke mal weil er noch nicht über den Status 150 ist oder?)
    dann ist mir aufgefallen das er Automatik sein soll obwohl ich Schaltgetriebe bestellt habe. (...)

    Der Wert für das Produktionsdatum springt irgendwann später im Produktionsprozess um. War bei mir auch so.


    Das Thema Getriebe ist ein anderes Kaliber. Ich an deiner Stelle würde mal schnell bei deinem Händler durchklingeln, um das zu klären.

  • okay also brauche ich mir erstmal keine sorgen machen, okay dokay..


    bezüglich des Getriebe ja da bin ich mir auch etwas unsicher, also alles andere stimmt soweit ich das sehen kann .. ist die seite bimmer 100% vertraulich? sprich korrekt?




    aber eigentlich bin ich da nicht böse falls ich für lau ein Automatikgetriebe bekomme :D


    EDIT: Mein Freundlich meint bezüglich des Getriebes soll ich mir keine Gedanken machen, weil ich das KFZ als schaltwagen bestellt habe, also bekomme ich auch einen, er meinte auch mit einem leicht genervten ton das die VIN erst ausgestellt wird sobald das Auto fertig ist :D

    F 56 JCW Bestellt am 28.02.2018 - Geburt 16.04.2018 - Erhalten am 04.05.2018

    Einmal editiert, zuletzt von Mulle ()

  • Ja manchmal stimmt da auch nicht alles, das regelt sich dann später oder aber bleibt falsch dargestellt. Verlass dich lieber auf den Händler und wenn du doch eine Automatik zum gleichen Preis bekommst, kannst dich auch freuen ;)

  • das habe ich mir auch gedacht, ich kann mir auch vorstellen das bimmer.work nicht immer aktuell ist...Hauptsache das Kfz kommt heile an :D

    F 56 JCW Bestellt am 28.02.2018 - Geburt 16.04.2018 - Erhalten am 04.05.2018