MINI JCW - Lieferzeit 2019 - WLTP Stop Produktion - ab S. 73 neu

  • Hallo zusammen,
    mir scheint die Händler haben sich mit JCW eingedeckt, bei meinem stehen gleich 3 F56 und 1 F57, zudem noch 1JCW F60.
    Für alle die nicht so lang warten möchten :2352:
    Schönes Wochenende :3906:

  • Nun nach Mai geht ja nicht. Im schlimmsten Fall wird er am letzten Tag vor Schluss produziert ( also 31.05.) mal als Beispiel. Dann wird er wahrscheinlich max. 3 Wochen später ausgeliefert. :thumbsup:
    Und mal ehrlich wir haben schon den .02.03. Da braucht sich doch keiner Verrückt machen. Ging bei der Bestellung doch evtl. auch nicht nach 1.Std. fertig. :whistling:
    Das vergessen viele gern. doktern tage-wochenlang rum bzw. können, wollen sich nicht entscheiden und dann den Verkäufer irre machen wenn nicht in 14 tagen auf den Hof rollt. :whistling:

    Hier macht doch keiner irgendjemanden irre =O Ich und die anderen die warten tauschen sich aus über Erfahrungen bei der Lieferzeit, genau dafür ist doch dieser Thread hier, oder ? ;) Falls jemand etwas hilfreiches im Forum dazu mitteilen kann, super :thumbsup: Falls nicht wird hier bestimmt keiner durchdrehen :P Dafür sind wir doch alle hier...zum Erfahrungsaustausch ;)

    „Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt“ - Albert Einstein


    ...außer einem Mini JCW Cabrio :2352:

  • F57 JCW Starlight-Blue Gezeugt KW 6 Geburt KW 16 :D:D:D

    :thumbsup: klasse, dann kommen unsere gleichzeitig ;) Unser soll auch ihn der kw16 geliefert werden...vielleicht stehen sie ja bald zusammen im Autohaus wenn du janz nah an kölle bist ^^


    Druck dir ganz dolle die Daumen :thumbsup:

    „Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt“ - Albert Einstein


    ...außer einem Mini JCW Cabrio :2352:

  • Wow, nur noch drei MINIs vor uns. Weiß jemand, ob in Born auch am WE produziert wird? :whistling:

    Seit 2006: Cooper R50, Cooper S R53, Sidewalk Cooper S R52, Roadster Cooper S R59, JCW F57 seit 03/2018

  • Wow, nur noch drei MINIs vor uns. Weiß jemand, ob in Born auch am WE produziert wird? :whistling:

    Jos @BornInBorn.nl ist heute arbeiten - kann also sein, dass produziert wird. Letztes Jahr war 2,5 Schicht mit Wochenende frei. Den Mitarbeitern und family bleibt zu wünschen, dass die WE‘s frei sind und bleiben :thumbup: .... Nächste Woche schlüpft Deiner bestimmt :6444:


  • :thumbsup: klasse, dann kommen unsere gleichzeitig ;) Unser soll auch ihn der kw16 geliefert werden...vielleicht stehen sie ja bald zusammen im Autohaus wenn du janz nah an kölle bist ^^
    Druck dir ganz dolle die Daumen :thumbsup:

    Zusammen leider nicht aber in Berg. Gladbach


    Drück mir mal lieber die Daumen, dass ich den "Alten" gut los werde. Bei Mobile gibt´s heute 37 F57 JCW Automatik. Wenn Deutschland erst mal aufgetaut ist kommen hoffentlich auch die Hormone der kleinen und größeren Jungs wieder in Fahrt :?::P:D

  • Jos @BornInBorn.nl ist heute arbeiten - kann also sein, dass produziert wird. Letztes Jahr war 2,5 Schicht mit Wochenende frei. Den Mitarbeitern und family bleibt zu wünschen, dass die WE‘s frei sind und bleiben :thumbup: .... Nächste Woche schlüpft Deiner bestimmt :6444:

    Naklar sollen die WEs frei sein und bleiben. Wenn man aber so vorm Rechner sitzt, spekuliert man schon, ob der zukünftige MINI ein Produktionsdatum von heute oder Montag bekommt... ;)

    Seit 2006: Cooper R50, Cooper S R53, Sidewalk Cooper S R52, Roadster Cooper S R59, JCW F57 seit 03/2018