MINI JCW - Lieferzeit 2019 - WLTP Stop Produktion - ab S. 73 neu

  • Das war kein Spaß 8) . Also was den Juni angeht :evil:
    Fakt: jedenfalls nicht vor der angekündigten LW. Wenn der Status 193 Eingang Speditionslager vergeben wurde dann kann man den Tag der Anlieferung fast genau festlegen. Höhere Gewallt ist dann immer noch möglich.
    Hängt am Ende vom Autohaus ab, wie gut Sie mit MINI ( München) können. Man versucht die Produktion bis Mai jedenfalls so hoch zu halten wir machbar.

    :D ok bezogen auf meine Situation ;)


    Also kann man eher davon ausgehen das der im Moment vorgegebene Liefertermin eher nach hinten rückt statt nach vorne :thumbdown: Schade...


    Bei meinem Audi sollten es knapp 4 Monate sein, war aber schon nach nach 3 Monaten da...war Ende 2017...daher meine Frage ;)

    „Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt“ - Albert Einstein


    ...außer einem Mini JCW Cabrio :2352:

  • Woher die Annahme? Niemand hier kennt die Details deines individuell. Vertrages ;)

    ...welche Annahme meinst du?


    Das er eher später kommt? Wegen der Aussage Boonzay „jedenfalls nicht vor der angekündigten LW“
    Meine Situation? Der Satz war auf Boonzay bezogen wegen der Aussage „bis Juni 2018 ist er da“


    Jungs es geht nur um Erfahrungswerte ob Mini eher früher, pünktlich oder später liefert als der vorgegebene Liefertermin... ;)

    „Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt“ - Albert Einstein


    ...außer einem Mini JCW Cabrio :2352:

  • Vielleicht gibt es hier und da auch noch Vorbestellten die man noch ändern kann?!
    War so in 2015 mit unser F56 JCW und 5 Wochen nach Bestellung konnten wir schon fahren. :thumbup:
    Ich fand die 5 Wochen schon lange warten, müss nicht denken an halbes Jahr oder länger.
    Wünsche die Wartenden viel Starke, aber dass warten wird wohl belohnt. MINI hat doch was, was bei viel andere Marken fehlt.
    Kann es nür nicht gut beschreiben was genau.......... :)

  • Wir haben unser JCW Cab am 22.01.18 bestellt, laut Bimmer sind noch 16 MINIs vor uns dran. Es werden dann wohl auch ca. 9 Wochen Wartezeit sein... :2352:

    Seit 2006: Cooper R50, Cooper S R53, Sidewalk Cooper S R52, Roadster Cooper S R59, JCW F57 seit 03/2018

  • Wir haben unser JCW Cab am 22.01.18 bestellt, laut Bimmer sind noch 16 MINIs vor uns dran. Es werden dann wohl auch ca. 9 Wochen Wartezeit sein... :2352:

    Sieht super aus euer neuer :love: So wie unser :thumbsup:


    Was hast du als Auslieferungstermin genannt bekommem?

    „Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt“ - Albert Einstein


    ...außer einem Mini JCW Cabrio :2352:

  • das ist lieb von dir :)


    ich bin gespannt ob Mai eingehalten wird, hoffentlich klappt es.. aber man steckt ja nicht drin :) ich bin kommende Woche in England, vlt fahre ich mal nach Oxford und helfe den jungs beim zusammen bauen meines Auto :)

    F 56 JCW Bestellt am 28.02.2018 - Geburt 16.04.2018 - Erhalten am 04.05.2018

  • Nun nach Mai geht ja nicht. Im schlimmsten Fall wird er am letzten Tag vor Schluss produziert ( also 31.05.) mal als Beispiel. Dann wird er wahrscheinlich max. 3 Wochen später ausgeliefert. :thumbsup:
    Und mal ehrlich wir haben schon den .02.03. Da braucht sich doch keiner Verrückt machen. Ging bei der Bestellung doch evtl. auch nicht nach 1.Std. fertig. :whistling:
    Das vergessen viele gern. doktern tage-wochenlang rum bzw. können, wollen sich nicht entscheiden und dann den Verkäufer irre machen wenn nicht in 14 tagen auf den Hof rollt. :whistling:

    MINI Cooper R50 05-07,MINI ONE R56 07-08, MINI Cooper S R56 08-15, MINI JCW R56 15-19, JCW R57 19-...

  • Sieht super aus euer neuer :love: So wie unser :thumbsup:
    Was hast du als Auslieferungstermin genannt bekommem?

    Danke! :0054: Liefertermin haben wir nicht bekommen, nur die Aussage "vor Ostern".
    Das sollte wohl klappen...

    Seit 2006: Cooper R50, Cooper S R53, Sidewalk Cooper S R52, Roadster Cooper S R59, JCW F57 seit 03/2018