MINI JCW - Lieferzeit 2019 - WLTP Stop Produktion - ab S. 73 neu

  • Info heute vom Freundlichen erhalten (soweit ich den Zeitrahmen noch richtig im Kopf habe) nach Neustart der JCW Produktion ;) haben die NEUEN JCW Clubman/Countryman ALL4 -306PS-
    falls der eine oder andere nun doch länger auf seine Bestellung warten möchte :whistling:


    Micha

    Ich frage mich wie die Kollegen solle Aussagen machen können. Gerade erst war das PLT für das LCI. Da wurde zwar über die Unterbrechung gesprochen auch ein Zeitrahmen vorgegeben aber es war weder von einem Neuanfang Termin gesprochen noch überhaupt Aussagen zur Technik die dann zum Einsatz kommt. Geschweige denn neue Leistungsdaten.
    PLT ( Produkt Lauch Training)

    MINI Cooper R50 05-07,MINI ONE R56 07-08, MINI Cooper S R56 08-15, MINI JCW R56 15-19, JCW R57 19-...

  • ...die Unterbrechung der JCW Produktion wurde auch schon einige Zeit vorher hier im Forum bekanntgemacht und niemand wollte das glauben. Die wissen das schon lange vorher und irgendwie verplappert sich Einer .Man muss ja schon bei der Entwicklung wissen was man will, nicht erst bei Baubeginn.

    + F56 JCW + thunder grey/chili red + JCW Pro Klappenschalldämpfer + OZ Hyper GT 18" So + Sparco Trofeo 5 18" Wi + KWSC + JCW Pro Teile + EZ 06/2017 + all black

    --> zu meinem MINI Blog KEEP CALM AND DRIVE A MINI :2352:

  • Ich frage mich wie die Kollegen solle Aussagen machen können. Gerade erst war das PLT für das LCI. Da wurde zwar über die Unterbrechung gesprochen auch ein Zeitrahmen vorgegeben aber es war weder von einem Neuanfang Termin gesprochen noch überhaupt Aussagen zur Technik die dann zum Einsatz kommt. Geschweige denn neue Leistungsdaten.PLT ( Produkt Lauch Training)

    Keine Ahnung aber aus den Fingern wird sich das sicher niemand saugen (evtl.hat er auch nur hören/sagen weitergegeben :0006: ) deshalb ja auch -es gibt sicher bald genauere Infos usw usw)
    Und manchmal gibt es halt immer jemanden der mehr oder auch weniger Infos hat wie andere.


    So aber nun hier wieder weiter zu Lieferzeiten (den Rest warten wir halt ab) ;)


    Micha

  • Hallo zusammen :)


    Wir haben am 14.02.2018 einen F57 LCI JCW (vollaustattung) bestellt...Produktionstermin KW15...Liefertermin KW16...Auslieferumg zwischen dem 16-22 April :thumbsup:


    Hat jemand Erfahrung ob wir eher mit dem Fahrzeug rechnen können oder sind eher Verspätungen üblich? ?(

    „Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt“ - Albert Einstein


    ...außer einem Mini JCW Cabrio :2352:

  • Das war kein Spaß 8) . Also was den Juni angeht :evil:
    Fakt: jedenfalls nicht vor der angekündigten LW. Wenn der Status 193 Eingang Speditionslager vergeben wurde dann kann man den Tag der Anlieferung fast genau festlegen. Höhere Gewallt ist dann immer noch möglich.
    Hängt am Ende vom Autohaus ab, wie gut Sie mit MINI ( München) können. Man versucht die Produktion bis Mai jedenfalls so hoch zu halten wir machbar.

    MINI Cooper R50 05-07,MINI ONE R56 07-08, MINI Cooper S R56 08-15, MINI JCW R56 15-19, JCW R57 19-...

  • Noch kurz zur Lieferzeit :) falls jemand noch einen F56 JCW Rot m.Schwarz usw oder F54 JCW Schwarz m.Rot usw oder einen F60 JCW Schwarz m.Rot usw SCHNELL :6413: haben möchte im Autohaus RHEIN in Asperg stehen sie (Neuwagen) mit sehr guten Hauspreisen (denke so gut wie alle 3 in Vollausstattung)


    Da kann sich die Wartezeit/Lieferzeit ja evtl.schnell verkürzen lassen.. :0003: Status 01.03.2018 11:45


    Micha