MINI JCW - Lieferzeit 2019 - WLTP Stop Produktion - ab S. 73 neu

  • Das wäre ja so als wenn ein Händler darauf hinweist, dass seine Klamotten von Kindern in einem entfernten Winkel der Welt hergestellt werden =O . Habe ich in der Werbung auch noch nicht gelesen.


    Aber wie ich hier lese geht es doch auch ohne extreme Wartezeiten.

    Greetings vom Max


    Dummheit ist ein weit verbreitetes Gut, das manche stolz wie ihr Allerheiligstes vor sich hertragen.

  • Es gibt KEINE lange Lieferzeit beim JCW (wir/meine Frau warten seit Bestellung Januar 2017 ... :D )
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    Hat aber andere Gründe (viele wissen hier ja warum) :D uns holt keiner sooo schnell ein :whistling:


    Micha

  • Wie soll das gehen ? b.z.w. was verstehst du unter gebraucht. Als echter Gebrauchter würde ein 3 jähriger Leasing Rückläufer gelten. Dann dazwischen 1-max 2 jährige Jahres- Dienstwagen. sind aber eher unter 12 Monaten.evtl. Exoten die Ihre MINI´s doch in weniger als 3 Jahren tauschen. Vielleicht dann noch Tages Zulassungen VFW. Alle habe unterschiedliche Preispolitiken.


    Also frühestens Ende 2018, Als JCW dann mit Preisen um die 29.000 + wenn ich die mit heutigen JW ( BMW AG Angebote ) vergleiche + den Aufpreis den das Facelift kostet. F56 Modell Reihe.


    Stimmt eine Alternative beim MINI Jahreswagen Pool anmelden, dann fährt ein MA deinen MINI bis zu Auslieferung.

    ja das stimmt, hab es aber grob gemeint klar wäre es dann ein jahreswagen oder ein vorführer.


    Mitte 2018 würde ich es eh in betracht ziehen können, hatte nur angst wegen den Lieferzeiten da sich das dann sehr strecken würde wenn die Jcw's so eine lange lieferzeit haben.


    Danke für die Info mit dem pool :)

  • Also Mitte 2018 schon ein Gebrauchten JCW Facelift zu bekommen. Sehr ambitioniert, sofern VFW Tageszulassungen nicht dazu zählen.

    MINI Cooper R50 05-07,MINI ONE R56 07-08, MINI Cooper S R56 08-15, MINI JCW R56 15-19, JCW R57 19-...