Ich frag erstmal in der NL nach was man da machen kann.
So wirklich sicher bin ich noch nicht, dass das nach was aussieht.
Ich frag erstmal in der NL nach was man da machen kann.
So wirklich sicher bin ich noch nicht, dass das nach was aussieht.
Ich hätte da eine gaaaaaanz blöde Idee für den Zeitpunkt wo es dann wieder sauber ist...
Einfach die Fuge rund herum um das Rücklicht mit transparentem Silikon schließen
Ich hätte da eine gaaaaaanz blöde Idee für den Zeitpunkt wo es dann wieder sauber ist...
Einfach die Fuge rund herum um das Rücklicht mit transparentem Silikon schließen
Und danach einen schwarzen Rand folieren. Dann sieht es gut aus und es kommt auch nichts mehr rein
Auch mit Folie kommt noch was rein. Du siehst es nur nicht mehr.
Das was da im Rücklicht liegt kommt ja nicht von der Seite rein, sonst hätte man da schnell ein Fischglas.
Das Viech kommt vom Innenraum hier in das RüLi.
Na klasse, demnächst hängen wir uns nicht nur Duftbäume in den Wagen, sondern auch noch Mottenfallen in den Kofferraum!....Trübe Aussichten das sind...
Gut dass ich meinen Hund da öfter drin habe der alles wegschnappt was sich bewegt
Würde mich mal interessieren, wie die Viecher da rein kommen. Ist ja eigentlich alles zu und nicht anders als bei anderen Autos.
Also wenn ich mal spontan überlege. So wie bei dem Clubman die Dichtungen im unteren Bereich der Hintertüren als "Schmutzfänger für den Straßendreck" fungieren, könnte ich mir glatt vorstellen dass da genug Eintrittsöffnungen vorhanden sind die man so nicht sieht.
Also wer das so konzipiert hat, dem gehört echt mal ein ganz dickes Lob ausgesprochen! VIELEN DANK MINI, ich putze gern meine unteren Türbereiche mit einem Pinsel, welche ich zuvor mindestens 5 Minuten einweichen lasse....DAMIT ICH DEN GANZEN SCHEISS BEREITS NACH 10 GEFAHRENEN
METERN WIEDER DRECKIG HABE!!....upps, ich schweife ab......
der Dreck ist in einem Zwischenraum zwischen Blech und Leuchte.... nicht in der Leuchte selber.
Bei mir entlang der Straße stehen sehr viele Linden und da kommt so allerhand Dreck runter über das gesamte Jahr.
Da sammelt sich so viel von dem Zeug....
Aber wenn man im richtigen Winkel mit dem Hochdruckreiniger zur Kante von der Lampe hin fährt, dann kann man den Dreck wieder raus spülen.
Und es ist definitiv kein Wasser in den Lampen drinnen!
der Dreck ist in einem Zwischenraum zwischen Blech und Leuchte.... nicht in der Leuchte selber.
Leider nein!
Bild 1 und 2 in meinem Post sind definitiv in der Leuchte.
Bild 2 ist wie du beschrieben hast in dem Zwischenraum und lässt sich mit etwas Geduld auch rauspulen.
Die Verschmutzung von Bild 2 wird jetzt durch die neuen eingefärbten Außenränder der RüLi optisch versteckt, aber die Verschmutzung aus Bild 1 bleibt auch bei den neuen Leuchten weiterhin sichtbar, außer man hat noch mehr geändert außer dem schwarzen Rand.