F54 Clubman Rückleuchten, schmutzig geworden, aber wie säubert man das?

  • Also die Rückleuchten mit schwarzem Rand würden mit bei der Farbe nun überhaupt nicht stören, sogar ganz im Gegenteil.


    Eher würde mir da das rote Dach nicht gefallen :D


    Aber zum Glück sind die Geschmäcker der Menschen so verschieden :)

    Der Miezen- und inzwischen auch Hundeflüsterer 🐱🐶

  • Sooooo.....
    Letzten herbst habe ich ja "neue" Rückleuchten bekommen aufgrund von dieser Thematik.


    Die neuen sind aber wieder nur mit silbernen Rand wie die alten, haben aber noch irgendeine Dichtung drinnen.
    Jedenfalls sind durch die vielen Linden bei mir natürlich trotzdem wieder Reste drinnen die man sehen kann :cursing:


    Habe vorhin mein Auto in der Werkstatt abgegeben, weil ich ja schon wieder ein Problem mit der Klima habe und habe bei der Gelegenheit die Rückleuchten angesprochen.


    "Ja, er kann sich erinnern. Aber ich habe schon neue bekommen, und sie können da jetzt nichts mehr machen. Er weiß, daß es Leuchten mit dem schwarzen Rand gibt, aber die könnte man bei mir nicht anschließen".
    Einerseits verstehe ich ihn ja, aber andererseits ist es schon ein bisserl eine fade Ausrede X(


    Ich werde also wohl auf ewig mit schmutzige Rückleuchten herum fahren dürfen. *hmpf*

    Ich muss nichts kompensieren. Ich fahre einen MINI.

  • "Ja, er kann sich erinnern. Aber ich habe schon neue bekommen, und sie können da jetzt nichts mehr machen. Er weiß, daß es Leuchten mit dem schwarzen Rand gibt, aber die könnte man bei mir nicht anschließen".
    Einerseits verstehe ich ihn ja, aber andererseits ist es schon ein bisserl eine fade Ausrede


    Ich werde also wohl auf ewig mit schmutzige Rückleuchten herum fahren dürfen. *hmpf*

    Mir wollten sie damals ja auch wieder Rückleuchten mit dem silbernen Rand einbauen. Da hieß es auch zuerst, die mit dem schwarzen Rand könnten sie nicht einbauen, was natürlich - zumindest bei mir - völliger Unsinn war (Chili-Paket mir LED-Scheinwerfern).


    Ich habe damals nicht locker gelassen und irgendwann haben sie dann aufgegeben :6413:


    Ich hasse es, wenn man versucht, mich für dumm zu verkaufen... :cursing:


    Frag ihn mal, was denn der Grund sei, warum man die Leuchten mit schwarzem Rand nicht bei Dir anschließen könne. Wäre interssant, was er dann sagt :3896:


    Ich kann mir nicht vorstellen, dass er dafür eine plausible Erklärung abgeben kann.

    Der Miezen- und inzwischen auch Hundeflüsterer 🐱🐶

  • Er wird sagen ich soll aufhören zu raunzen, weil ich schon einmal neue Leuchten bekommen habe. Ein zweites Mal wird da nichts genehmigt.


    Da ich aber weiterhin einen :) haben will, statt einem X( , werde ich ihn jetzt halt mal nicht mehr quälen.


    Kannst mal ein Foto zeigen wie es mit den komplett schwarzen blenden aussieht? Die originalen sind ja nur zur Hälfte schwarz :/

    Ich muss nichts kompensieren. Ich fahre einen MINI.

  • Jo danke.
    Aber dann sehe ich schon, dass das bei mir nicht gut aussehen wird.
    Habe zwar nicht das Chrome exterior, aber trotzdem müsste ich erst das "Clubman" schwärzen, die chrom leiste rund herum und dann auch noch die Augenringe und den Rahmen um den Kühlergrill.... Und die ganzen Griffe, und die Felgen ebenfalls.
    Sonst schaut das nicht gut aus :/


    Aber danke für den Tipp.
    Dann werde ich wohl mit dreckige Lichter fahren.

    Ich muss nichts kompensieren. Ich fahre einen MINI.

  • Er wird sagen ich soll aufhören zu raunzen, weil ich schon einmal neue Leuchten bekommen habe. Ein zweites Mal wird da nichts genehmigt.

    War ja aber 'nen Griff in's Klo 8o


    Hätte es Dein :) gleich richtig gemacht, hätte er jetzt auch einen zufriedenen Kunden, der so aussähe :)

    Dann werde ich wohl mit dreckige Lichter fahren.

    :trost:

    Der Miezen- und inzwischen auch Hundeflüsterer 🐱🐶

  • Auf Facebook bauen doch schon viele auf die neuen UJ Leuchten um, eventuell kommst da günstig an zwei verchromte dran

    Peter


    Ich bin jetzt 60 Jahre alt und habe keine Zeit mehr, die ich an Ladesäulen verschwenden könnte :D