Im Konfigurator gibt es für den JCW als 18 Zoll Felge nur die Cup Spoke 2-tone. Diese habe ich am Wochenende live gesehen. Leider gefällt diese mir absolut nicht! Als Sommerfelge werde ich mr wohl eine andere montieren, möchte die Originale daher für den Winter nutzen. Damit nicht so viele Reifen ungenutzt rumliegen (Hab schon 2 Wintersätze für den R56 und einen für meinen 1er) würde ich aber 18 Zoll bestellen und die Reifen auf der neuen Felge fahren.
Gibt es irgend eine 18 Zoll Originalfelge die über die Bremse den Works passt?
Wie ist eure Erfahrung mit den Händlern? Sind Tauschdeals möglich, oder konntet Ihr Euer Fahrzeug mit Winterbereifung bestellen? Laut meinem Händler ist das leider nicht möglich.
Originalfelgen 18" für JCW
-
-
Die Cross Spoke ist in 18":
http://www.leebmann24.de/mini-…f56-cooper-d-s-one-d.htmlPS: hab meinen Clubby mit Zubehörfelgen ausgeliefert bekommen und auf den Werksfelgen wurden Winterräder aufgezogen. Geht also, wenn man fragt.
-
Das ist sicherlich kein Problem.
Ich möchte aber nur die Zubehörfelgen statt der Cup Spoke 2-tone oder eine Werksfelge gleich mit Winterreifen (obwohl ich die nicht so schick finde). Die Zubehörfelgen sind meiner Meinung nach total überteuert. Ich würde im Leben nicht drauf kommen so viel Geld für vergleichsweise hässliche Felgen zu bezahlen.
Fakt ist, ich brauche auf jeden Fall Winterreifen und muss das auch Auto mit irgend welchen Felgen bestellen. Also entwerder die 17 Zoll Track Spoke bestellen und diese als Winterfelge nehmen (dann müsste ich noch Witerreifen kaufen un deinen Komplettsatz Sommerreifen in 18 Zoll) oder gleich die 18 Zoll bestellen und Sommerfelgen und Winterreifen kaufen (spart auf jkeden Fall schon mal einen Satz Gummis - Nachteil: hässliche Winterfelgen).
Das ist schon ein verdammtes Dielmma...