Wasser im Fußraum beim F56

  • Im Zeugnis heißt "er/sie hat sich bemüht", dass Du das Ergebnis seiner/ ihrer Bemühungen schlichtweg vergessen kannst, also eine höfliche Umschreibung für "der absolute Vollpfosten" :D !


    Und bei Schimmelsporen sollte Deine Argumentation eigentlich NICHT "sehr dünn" sein.


    Schimmel aufgrund Wassereinbruch im Innenraum heißt für die Werkstatt, dass mindestens der Teppichboden getauscht werden muss, eventuell sogar noch mehr, so wie es @Neuling ja schon geschrieben hat. Dein MINI ist zudem ja wohl auch erst ein halbes Jahr alt, oder?


    Würdest Du bei Schimmel in Deiner Wohnung auch so ruhig bleiben? Wegwischen und fertig? Was ich nicht sehe, ist auch nicht da :D ?


    Und aufgrund Deiner Freundin, die in dem Betrieb arbeitet. müsstest Du ja noch einen besseren Draht dorthin haben als ein "gewöhnlicher" Kunde.


    Aber was rege ich mich auf, es ist schließlich nicht mein Auto und ich werde vermutlich auch nie mit Dir mitfahren müssen :D !

    Der Miezen- und inzwischen auch Hundeflüsterer 🐱🐶

  • So wie du schreibst - bemüht.
    Und nur weil man nichts mehr sieht, heißt das noch lange nicht, dass keine Pilzsporen mehr vorhanden sind.
    Das ist ja das teuflische an denen, dass sie trotzdem noch vorhanden sind.
    Für mich wäre dein Auto absolut tabu als Asthmatiker, hätte keine Lust auf schwere Anfälle.

    Und aufgrund Deiner Freundin, die in dem Betrieb arbeitet. müsstest Du ja noch einen besseren Draht dorthin haben als ein "gewöhnlicher" Kunde.

    haben schon mit den Leiter gesprochen. Der Mini wird wohl wieder für eine Woche reingehen. Die Teppiche werden getauscht plus die Dämmung drunter.. alles auf Garantie :)


    Danke euch für die Hinweise

  • Hab heute mal seit längerem mein Innenraum ausgesaugt, und was sehe ich?
    Die Fahrerseite komplett nass!!! :cursing:


    Ist das ein Kulanz Fall? Weil aus der Garantie is meiner schon raus ?(

  • Ist das ein Kulanz Fall? Weil aus der Garantie is meiner schon raus ?(

    Hmh, die werden wahrscheinlich sagen, 'nen Pool im Sommer kostet extra und wird noch nachträglich berechnet, da damals keine Serienausstattung :0012::6413:


    Nein, Oli, ich denke auch, das sollte mit Kulanz kein Problem sein :0054::dafuer:

    Der Miezen- und inzwischen auch Hundeflüsterer 🐱🐶

    Einmal editiert, zuletzt von BlackZZZZ ()

  • Ich gehöre seit heute auch zu denen, die während der Fahrt ein „Fußbad“ nehmen kann. :aufreg:

    Meine Herzallerliebste hatte heute auf dem Rückweg ihre Handtasche auf der Beifahrerseite im Fußraum liegen. Bei Zwischenstopp in Freudenstadt fällt uns plötzlich auf, dass die Tasche Feucht ist. Da es keine Wasserflasche sein konnte, hab ich gleich mal den Teppichboden auf beiden Seiten inspiziert und was soll ich sagen….

    Vollgesogen mit Wasser. :cursing:

    Dann muss ich morgen wohl direkt mal den :)kontaktieren.


    Oli Neumiver war das damals bei Dir auf Kulanz? Meiner ist inzwischen auch aus der Garantie raus.

    Elektrisch fahren wir auf der Kirmes.


    Männer werden nie erwachsen. Nur der Preis der Spielzeuge ändert sich...


    Ich hab ihn Speedy getauft. :2352:


    F57 Mini Cooper S Cabrio seit 2017
    R57 Mini Cooper Cabrio 2011 bis 2017

  • Ich gehöre seit heute auch zu denen, die während der Fahrt ein „Fußbad“ nehmen kann. :aufreg:

    Meine Herzallerliebste hatte heute auf dem Rückweg ihre Handtasche auf der Beifahrerseite im Fußraum liegen. Bei Zwischenstopp in Freudenstadt fällt uns plötzlich auf, dass die Tasche Feucht ist. Da es keine Wasserflasche sein konnte, hab ich gleich mal den Teppichboden auf beiden Seiten inspiziert und was soll ich sagen….

    Vollgesogen mit Wasser. :cursing:

    Dann muss ich morgen wohl direkt mal den :)kontaktieren.


    Oli Neumiver war das damals bei Dir auf Kulanz? Meiner ist inzwischen auch aus der Garantie raus.

    ja lief über Kulanz, meiner war auch raus aus der Garantie