Ausgeliefert: Cooper S Thundergrey

  • @ Logan
    Er-Fahre es doch mal
    Mich hat die Automatik voll überzeugt
    Mein erster Automatik


    Ich bin auch absolut überrascht davon...


    Wenn ich nicht Status 150 gehabt hätte und das Budget nicht bereits ausgereizt hätte, wäre das ein schönes Kreuz auf dem Bestellschein gewesen ;)


    So bin ich froh, einige andere schöne SA zu haben :)

  • Ich kann es bei einigen nachvollziehen, allerdings gehört für mich zum MINI Fahrgefühl auch irgendwie die Schaltung dazu (ohne sie rauszureissen :P).
    Daher hab ich hier gar nicht überlegt. Hätte er die BMW 8-Gang Automatik gehabt dann hätte ich vielleicht zugegriffen, but who knows.


    Ich denke egal wie man sich hier entscheidet, man wird mit beiden Lösungen glücklich ;)

  • War gestern bei Mini, Reifenwechsel an dem meiner Freundin. Meiner hat sich in Sachen Auslieferung leider vom 19. auf den 26. Mai verschoben. Bzw. auf die jeweilige KW. ;( Sehr mysteriös alles, aber warten wir einfach mal ab.


    Bin zwar schon doll aufgeregt, aber kann es ja nicht ändern.

  • Meiner hat sich in Sachen Auslieferung leider vom 19. auf den 26. Mai verschoben. Bzw. auf die jeweilige KW. Sehr mysteriös alles, aber warten wir einfach mal ab.


    Könnte daran liegen, dass die Dieselproduktion wieder startet?


    Des einen Pech ist (auch) des anderen Pech (sic!) ;)


    Seit wann ist die KW21 (19.05.) als voraussichtlicher Liefertermin bei Dir bekannt?

  • Genau das wird es sein... Für meinen Diesel steht nun KW 24 als Produktionswoche im Programm


    Da bekommen wir ja gleichzeitig unsere MINIs