Ausgeliefert: Cooper S Thundergrey

  • Vielen Dank euch. Habe es nicht mehr geschafft zu fahren, bis es dunkel ist, um auch noch das List zu testen. Kann es garnicht erwarten bis ich 2.000 km weg habe und es richtig ab geht. :) Fotos habe ich immer noch nicht gemacht, war irgendwie kein Wetter mehr, aber folgt noch, versprochen.


    Anfangs ges. war ich echt erschlagen von den ganzen möglichen Einstellungsmöglichkeiten. Aber ist doch irgendwie simpel alles. Hat man sich schnell durchgewühlt und zurecht gefunden. Ein wenig stört mich, dass Spotify nicht optimal über Bluetooth läuft. Aber ggf. kommt ja noch eine komplette Anbindung über die App.


    Vom Fahrgefühl ist es einfach sensationell, kein Vergleich zum Juke mit 190 PS. Wie schon geschrieben, mal sehen wie es sich mit wachsender km Zahl entwickelt. Noch bin ich ja irgendwie vorsichtig. :)

  • @derbysieger04 geile Farbe und die exclusiv. Irgendwie schwierig bei der Neuwagenbestellung die Farbe zu wählen und diese zu behalten bis nichts mehr änderbar ist.


    be MINI und hab viel Spaß mit dem geilen Gefährt(oder mit deinem neuen Gefährten)


    auf die Fotos bin ich bei dir besonders gespannt. Heute bei dem Wetter und die Farbe.

  • War heute leider irgendwie immer bedeckt bei uns, wenn ich mal an einer netten Location vorbei kam. Freitag soll ja wieder prima Wetter sein, da geht hoffentlich was. Wobei ich da nach DDorf zum Flughafen muss, aber mal schauen.

  • Wenn man auf Musik vom iPhone wechselt wird das zuletzt bei Spotify abgespielte Lied gestartet. Ein Lied weiter kann man nur am Navi direkt machen, Cover werden nicht angezeigt. Das wars. Über Kabel scheint es etwas besser zu gehen, habe ich aber noch nicht so intensiv getestet.

  • Ich benutze nur spotify, also nicht abwechselnd iTunes/spotify, und auch nur über Kabel. Cover sollen dort angezeigt werden, außerdem kann man auch mit dem Lenkrad das nächste Lied wählen können?