Anzeige Instrumentenkombination Motortemperatur Green: Software Update bringt neue Details

  • Ich finde die neue Anzeigensymbole etwas zu normal und langweilig.Das bisherige passt besser zu Mini.Mini nimmt immer mehr von der langweiligen BMW Mutter mit, das finde ich schade, der Lichtschalterwechsel, die Fensterheber, jetzt langsam die Displays..naja.Mini verliert viel von seiner Eigenständigkeit und dem etwas anderen Design.
    Muss ich gleich meinem Händler ausdrücklich verbieten dieses Update aufzuspielen.

  • Ich hatte mit meinen SD diese Woche auch die Rückrufaktion (Abgasventil) und daher nun auch die neue Tachoanzeige. Besser oder schlechter? Anders ja...meines Erachtens eher sinnfrei diese Änderung!

  • Ich finde es nervig jeden Morgen am Bordcomputer rumzudrücken um die Motortemperaturanzeige zu sehen um anschließend bei warmen Motor wieder zurück zum Durchschnittsverbrauch zu gehen. Eine dauerhafte Einblendung des Symbols für die Motortemperatur wäre angemesser statt das Design zu ändern. Zumindestens solange bis der Motor warm ist. Vielleicht haben die ja das geändert. Ich hab noch kein Update.

  • Mein Freundin hat beim Handler gefragt die Reifentemperatur zu programmieren bei die Reifendruckanzeige aber dass können die nicht............
    Ist wie bei VW, ein Jungen auf ein Meeting konnte sehr schnell von alles programmieren wie zB. Kurvenlicht mittels Nebellicht anschalten.
    Später wollten wir dass doch lieber wieder ausschalten lassen beim Handler aber keiner die dass konnte.

  • Oh man, ich habe die Bilder dazu neulich schon mal in irgendeinem Thread gesehen... wer immer sich dieses neue Design einfallen lassen hat, trifft so überhaupt nicht meinen Geschmack. <X Das sieht furchtbar aus auf den Bildern - wie 90er Jahre Gameboy - ich will die alte Anzeige behalten!