Spurplatten Spurverbreiterung

  • Wie hat es eigentlich mit der Eintragung geklappt?
    Haste Bilder vom Auto?

  • ...beim Cooper S könnte das Außen so passen 10mm und 7mm weniger wie bei meiner Radkombi mit OZ beim JCW und den Works spezifischen Verbreiterungen.
    Die meisten Prüfer interessiert die Felge weniger, Hauptsache das Reifenprofil ist abgedeckt, bei unseren Nachbarn aus Austria schaut das dann schon wieder anders aus.
    Innenseite kann sein das wegen Schleifen beim Einfederungstest nachgearbeitet werden muß (hier Vorteil Tieferlegung--> negativer Sturz und 205er Bereifung besser wie 215er).
    Beide Radkombinationen mit "Originalrädern" tun sich nichts von der Breite (ET+Felgenbreite), also Sommer- und Winterbetrieb kein Problem.

    + F56 JCW + thunder grey/chili red + JCW Pro Klappenschalldämpfer + OZ Hyper GT 18" So + Sparco Trofeo 5 18" Wi + KWSC + JCW Pro Teile + EZ 06/2017 + all black

    --> zu meinem MINI Blog KEEP CALM AND DRIVE A MINI :2352:

  • Bilder kann ich heute machen, eintragung folgt erst in 4-6 Monaten

    Wäre schön wenn du die Bilder nochmal hochladen könntest, bekomme nämlich nächste Woche auch mein Eibach Pro Kit verbaut, Spurplatten möchte ich ebenfalls fahren.

    Der Tag ist immer gleich lang, aber verschieden breit! :P

  • ...um wieviel mm gehts da?
    Ansonsten einfachmal zur KÜS oder Dekra.

    + F56 JCW + thunder grey/chili red + JCW Pro Klappenschalldämpfer + OZ Hyper GT 18" So + Sparco Trofeo 5 18" Wi + KWSC + JCW Pro Teile + EZ 06/2017 + all black

    --> zu meinem MINI Blog KEEP CALM AND DRIVE A MINI :2352: