Klappenauspuff Klappe geschlossen

  • Sagt mal Kinders,


    bei der Pro-Klappenauspuffanlage verschließt sich ja die Klappe beim Neustart, Verbindung zur Fernbedienung verloren, Batterie der Fernbedienung leer.


    Ist dies bei der V2 bzw. bei der Maxi-Tuner auch so? Oder bleibt die gewählte Klappeneinstellung dort permanent bestehen?

  • Ist dies bei der V2 bzw. bei der Maxi-Tuner auch so? Oder bleibt die gewählte Klappeneinstellung dort permanent bestehen?

    Bei unserer V2 bleibt die Stellung der Klappe unberührt beim verlassen unserer Fahrzeuge.

  • Heißt aber auch wenn die FB nicht zur Hand liegt oder kaputt ist, freut sich die Rennleitung oder TÜV Prüfer bei einer Kontrolle.

    "Freut" Denjenigen so oder so, da es ja im öffentlichen Straßenverkehr nicht erlaubt ist ;):6413:


    Abgesehen davon: Wo soll die Fernbedienung denn sein ?(

  • Heißt aber auch wenn die FB nicht zur Hand liegt oder kaputt ist, freut sich die Rennleitung oder TÜV Prüfer bei einer Kontrolle.


    Finder die Lösung der Pro Anlage diesbezüglich definitiv besser.

    Sollte mir das mal passieren leg ich einfach den Green Mode rein. Das mit der Pro Anlage ist auf alle Fälle gut durchdacht worden. Daumen hoch.

  • Heißt aber auch wenn die FB nicht zur Hand liegt oder kaputt ist, freut sich die Rennleitung oder TÜV Prüfer bei einer Kontrolle.

    Die FB habe ich, also meine persönliche Vorliebe, am Autoschlüssel drangehängt.
    Warum sollte diese kaputt gehen? Einzig, die Batterie kann leer werden.
    Beim TÜV ist die FB mit 100%iger Sicherheit nicht verlustig, oder defekt. :)

    Wo soll die Fernbedienung denn sein

    Jap, wo sollte eine Fernbedienung fürs Auto sein? ;)

    Sollte mir das mal passieren leg ich einfach den Green Mode rein

    Das mit weniger Drehzahl und gut iss. :D