MINI F54 - Auspuffanlagen

  • Danke für das Feedback!


    Sehr angenehmer sonorer Klang, ein klein wenig lauter, aber nur minimal.


    Ich hatte das Glück, die während einer Promotion Aktion für knapp 900,00 zu bekommen.


    Bin mir nicht ischer, ob es mir das wert ist. Vielleicht kannst Du ja mal bei Gelegenheit ein Video mit dem Sound machen?!


    LG
    Txx

  • Danke für das Feedback!


    Bin mir nicht ischer, ob es mir das wert ist. Vielleicht kannst Du ja mal bei Gelegenheit ein Video mit dem Sound machen?!


    LG
    Txx

    es ist wirklich nur minimal- ich muss mal wen anders fahren lassen um das Außengeräusch zu hören. Habe mal ein weiters Video gemacht( das lässt sich leider nur bei YouTube nicht hochladen) da hört man es kaum. Bei Fahren schon - ob einem das über 1k wert ist, ist die andere Frage. Ein klein wenig lauter dürfte er für mich schon sein.


    Beim anlasen hört man es und beim Beschleunigen aus niedrigen Drehzahlen - wobei der Clubbi natürlich auch gut gedämmt ist.


    Also eine Radaubüchse ist es nicht geworden ;)


    Man könnte natürlich noch den Mittelschalldämpfr von SS verwenden, dann hat er aber keine ABE mehr.


    Ich warte mal bis es demnächst mal eine Downpipe für die OPFModelle gibt und dann schauen wir nochmals.


    Eventuell trifft man sich mal irgendwo - du kommst ja aus Bruchsal, ist ja nicht so weit weg

    Peter


    Ich bin jetzt 60 Jahre alt und habe keine Zeit mehr, die ich an Ladesäulen verschwenden könnte :D

  • Hallo zusammen,


    ich bin auf der Suche nach einer Abgasanlage für unseren F54 1.5T - Bj: 03/18 - gerne als Doppelrohr Variante a la S/JCW.


    Habe nichts mit TÜV finden können.


    Viele Grüße,

    Tim aus Hamburg