Beiträge von stalpet

    Hallo Kollegen!


    Hat jemand bei seinem Mini mit "normaler" Automatik schon die Sportautomatik codiert mit Esys?


    Also von 205 auf 2TB?


    Würde mich bei meinem F54 Cooper S All4 sehr reizen da selbst auf "Sport" das Getriebe sehr konservativ schaltet und im Drehzahlkeller unterwegs ist.


    Mein F57 JCW mit Sportautomatik verhält sich da doch ganz anders.


    Wäre interessant ob es jemand codiert hat und ob man den Unterschied merkt?


    Danke und LG!


    Peter

    Hallo in die Runde, ich habe einen 2017er F54 Cooper S mit LED Frontscheinwerfer und möchte evtl auch auf die UJ Heckleuchten umbauen!


    Nun findet man in Foren und auch bei Ebay Adapterkabel dafür - zB 2x Retrofit LCI Led Tail light cable adaptor For MINI F54 Clubman Union Jack - eBay-Artikelnr.:394500381484


    Was erspart man sich denn nun an Arbeit durch diese Kabel - hat jemand Erfahrung damit?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    - hier sieht es so aus als wäre vorne im Fußraum nichts mehr zu tun, nur mehr codieren?


    Danke!


    LG
    Peter

    Hallo Jungs, gibt es für einen 2017er F54 S All4 eine passende AGA?


    Laut Remus gibt es ja keine passende für dieses Modell?


    Ich hatte am 2017er F54 JCW mal die Remus mit Klappe ab Kat, die klang echt gut ... der aktuelle F54 S klingt leider nach gar nichts ...


    Danke!


    LG Peter

    Hallo Jungs!


    Ich möchte bei meinem 2019er F57 JCW den digitalen Tacho nachrüsten - original habe ich kein HUD aber das große Navi.


    Weiß jemand welche aktuelle Teilenummer ich benötige beim GP3 Tacho?


    Es gibt ja sehr viele verschiedene Teilenummern - ist ziemlich verwirrend!


    Bei Gigamot steht 62105A49997 - bei Sales After steht 62105A82428 als Ablöse der ehem. Teilenummer 62105A189D6.


    Wo bekommt man die Info raus welcher GP3 Tacho beim 2019er F57 JCW ohne HUD definitiv passt?


    MOST Kabel habe ich schon bestellt, das sollte kein Problem darstellen!


    Danke!


    LG
    Peter

    Hallo Kollegen!


    Mein Nachbar hat ein Problem mit seinem 2015er F56 JCW.


    Er hat seit einem Jahr ein Eibach Pro Street S Gewindefahrwerk verbaut.


    Seit gut 3 Wochen hat er an der Vorderachse ein Knarzen beim Kurvenfahren. Wir hatten den Wagen nun mehrmals auf der Bühne und es ist alles fest und er wurde auch nicht tiefer geschraubt seit dem Einbau des Fahrwerks. Wenn man die Federn dreht gibt es gewisse Stellen aus dem Bereich des Domlagers wo es ein Knacken gibt - Domlager ist aber nicht die Ursache - das dachten wir zuerst und wir haben ein neues verbaut. Hat aber leider nichts gebracht ...


    Was kann die Ursache sein für das Knacksen und Knarzen bei einigen Kurven?


    Vielen Dank und LG!


    Peter