MINI F54 - Auspuffanlagen

  • Hallo zusammen,


    ich bin auf der Suche nach einer Abgasanlage für unseren F54 1.5T - Bj: 03/18 - gerne als Doppelrohr Variante a la S/JCW.


    Habe nichts mit TÜV finden können.


    Viele Grüße,

    Tim aus Hamburg

  • Moin zusammen,


    vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.

    Für meinen F54 Cooper S würde ich gerne eine JCW oder Remus (von einem JCW) nachrüsten. Würde das passen, oder ist die Geometrie ganz anders wegen Allrad-Antrieb!


    Ich freue mich auf kundige Rückmeldungen!


    Grüße

    Axel

  • passt mit kleinen anpassungsarbeiten am hitzeschutzblech

    fahr die jcw jetzt gefühlt 100 jahre unter unserem S

    Ich habe kein Grund das zu sagen, ich hab auch keinen Anhaltspunkt das zu sagen, aber ich sage es einfach mal:
    Es gibt Momente im Leben, da muss man einfach seine Meinung sagen, ohne zu wissen worum es eigtl geht :0016::0009:

  • Hallo Jungs, gibt es für einen 2017er F54 S All4 eine passende AGA?


    Laut Remus gibt es ja keine passende für dieses Modell?


    Ich hatte am 2017er F54 JCW mal die Remus mit Klappe ab Kat, die klang echt gut ... der aktuelle F54 S klingt leider nach gar nichts ...


    Danke!


    LG Peter