DAB Radio Nachrüsten

  • Hallo hoffibaer,

    genau, den Stecker einfach mit einem USB Stick tauschen. Der Dension hat zwar dafür einen USB Pass-Through für externem Remote Anschluß. Alternativ kannst du das Teil auch im Handschuhfach montieren, war für mich aber keine Option, da ziehe ich lieber den Stecker :)

  • Falls du einen 3-Türer hast kann die Klebeantenne auch an den hinteren Seitenscheiben verbaut werden, bei manchen Fahrzeugen kann das Signal auch über die vorhandene Antenne über einen Splitter abgenommen werden. Ich würde dazu einen Fachmann fragen, z.B. das Team von ars24 oder die Fachwerkstatt deiner Wahl.

  • Hallo,


    ich bin auch sehr an sunshine-live im Mini interessiert. Hat schon mal jemand die Antenne in den Aussenspiegel verbaut? So wird es im VW T5 umgesetzt?


    Grüße

    Axel