Paul

• Wenn Paul diese Leuchte anmacht, dann bleibt die solange an, bis der Doc die ausmacht - von alleine passiert da lt. meiner dottores nix.

:trost:

Wenn sonst nirgendwo eine Meldung, muss es nix Schlimmes bedeuten - ein Besuch beim Freundlichen bleibt dir nicht erspart.

Mist, mistiger! Hasse diese Elektronikzickerei .. hatte ich in meinem TT ständig :|

• Oh meno ;( MINI's müssen laufen ohne zu murren (Tanken,Service und dann ab und an Streicheleinheiten der Besitzer ertragen :love: )
    Bin ich von meinem Countryman auch so gewohnt (fast 3 Jahre lang)
    Drücke dir die Daumen das alles gut ist/wird....kenne mich wenn das bei mir auftritt stehe ich innerhalb weniger Sek. :6413::0006: beim Händler (und der muss mich ertragen bis geprüft ist....bis Dienstag warten ...mein Seelischer Untergang ;) )

Micha

• Ist die Lampe denn nun dauerhaft an?
    Ich würde so nicht rumfahren. Nachher ist das nur der Vorbote für den richtigen Schaden bzw. du fährst weiter rum und dann geht was kaputt. Und dann heißt es am Ende noch: Ja warum sind Sie denn auch weitergefahren, die Lampe war doch an - nix Garantie!

Darum würde ich es bei der Mini Hotline melden.

• @Caramba!
    Ist das die gelbe Leuchte mit dem stilisierten Motorsymbol?
    Hatte ich bei Abholung meines Golf II Jahreswagen plötzlich auf der AB.
    Anruf bei VW: Kann schon mal vorkommen - ist aber gelb, also sie können ruhig weiterfahren - nur bei roten Lampen sollten sie sofort stoppen.

Bei meinem Golf war die Lampe nach dem wieder anlassen aus.
    Hatte ich bei einem meiner BMW auch mal ...

Irgendwas wird Paul nicht gepasst haben - zu feucht, zu kalt, ...

Wenn die Lampe nicht von alleine ausgeht (wie Michael scheibt): Dann doch ein Besuch beim Freundlichen

• Ja, das Symbol ist gelb.
    Zu feucht glaube ich kaum, er stand bei 12° trocken in der Tiefgarage. Mache mir keine ernsthafte Sorgen, ev. ist es nachher wieder aus :) Falls nicht, lasse ich es nächste Woche ausschiessen :D

inzwischen hatten das Einige hier schon wenn ich mich richtig erinnere und bei den Wenigsten war dann wirklich was.
    Ich drück fest die Daumen dass Paul sich bloß mal verschluckt hat.