SirToby und seine Konfiguration

  • So , auf der Basis der hier im Forum vielfältig verfügbaren Informationen habe ich mal meine Wunschkombi durchgespielt . Ich weiß , ich will ja eher einen Clubman , aber früh übt sich 8o

    2 Mal editiert, zuletzt von SirToby ()

  • Nimm mal den Anhang raus... Anschrift sichtbar...


    hatte ich auch erst...



    ansonsten sehr schick

  • Sehr vollständige Ausstattung. Konsequent auf Technik und Komfort. Dazu British Style. Klasse.
    Habe ich die Klimaautomatik übersehen?

    Die direkte Verbindung zwischen zwei Graden ist eine Kurve. :thumbsup:


    VO - und es geht den ganzen Tag die Sonne auf.

  • Wie bekomme ich die Konfig denn jetzt hier rein , ohne das gleich alles sichtbar wird (Name , Adresse etc.) ?


    Edit : Der Konfigurator spinnt , immer wenn ich die LED Scheinwerfer nehme , schmeißt er mir das Chilipaket raus ???

    Einmal editiert, zuletzt von SirToby ()

  • So es ist jetzt vollbracht , schöne Kombi wie ich finde . Vakant sind noch folgende Punkte , bei denen ich unschlüssig wäre :


    1 - Dynamische Dämpfer Kontrol , das werde ich mal bei einer Probefahrt checken ob es nötig ist


    2 - Alarmanlage - Kann ich so nicht wirklich entscheiden , werden Minis oft geklaut oder sind sie leicht zu klauen?


    3 - Komfortzugang - Ob es das braucht ?


    4 - PDC hinten


    5 - Soundsystem HK , werde ich erhören ob´s das braucht


    6 - HUD


    7 - 18 Zöller mit Runflat


    Alternativ zu der einen oder anderen Ausstattung würde ich dann evt. Driving Assistent , Schiebedach und Sonnenschutzverglasung nehmen .


    Was meint ihr dazu ? Ich weiß , ich werde auf den Clubman warten , aber das wäre hier so ziemlich meine Traumkombi , wenngleich die Farbe noch wechseln könnte . Was fehlt noch ? Scheibenheizung habe ich nicht gefunden ...


    Habe noch eine mögliche Alternative gepostet , man ich könnt morgen los einen bestellen , es juckt in den Fingern :thumbsup: