F56 - White Silver oder Melting Silver mit rotem Dach?

  • @kleiner_Hobbit


    ja denke schon Chilli Red, das was man im Konfigurator ja auch als "rot" auswählen kann fürs Dach/Spiegel ;)


    ja bin auch auf Nummer sicher gegangen und Melting nicht genommen, ohne es live gesehen zu haben wie es mit dem rot harmoniert, war mir das zu risikoreich. Wenn ich schon einen neuen bestelle, soll das perfekt sein und wenn man dann davor stehen würde und denke würde: "hm ja kann man machen, aber die andere Farbe wäre cooler", dann gäbe es ein dickes Problem :)

  • ja wenn ich mal White Silver im Alltag auf der Straße sehe, was zum Glück selten ist, guck ich auch immer gerne hin und denke: Bald hab ich auch so einen ;)

  • Ja es ist 100% Chilli Red wie die Serie auf dem Dach. Das mit schwarz sieht schon sehr geil aus!


    Wenn man kein schwarz mag (wie ich) käme für mich in dieser Kombination nur in White Silver in Frage. Melting Silver geht ja ganz leicht ins Goldene und irgendwie kann ich mir das mit rot nicht so recht vorstellen............?

  • @MiniJeck


    genau klar mit schwarzer Außenfarbe und dann das Dach in rot sieht auch gut aus, sind ja auch die meisten JCWs so zu sehen.


    Steh nur auch nicht so auf schwarz bzw. dann wenn alles schwarz ist.. genau wegen dem goldenen Touch bei Melting hab ich das mit rot nämlich gelassen ;)

  • Hat durchaus was... besser als erwartet. Mit den roten Bremsen und der workszierleiste ist das m.M.n. ganz stimmig. Und vor allem wählt das garantiert nicht jeder. Glaube aber zum whitesilver passt das rot noch besser.

  • Hat durchaus was... besser als erwartet. Mit den roten Bremsen und der workszierleiste ist das m.M.n. ganz stimmig. Und vor allem wählt das garantiert nicht jeder. Glaube aber zum whitesilver passt das rot noch besser.

    Ich finde auch das rot viel besser zum White Silver passt. Ich liebe diese Farbe :D