AusgeliefeRt: Andys MINI Cooper S iced choclate metallic

  • Hab die erste lange Tour hinter mir und jetzt knapp 1300 km auf der Uhr. Der KLEINE lief toll auf der
    Autohbahn. Habe alle Modis ausprobiert und man kann wirklich super im Green Mod über die Bahn fahren.
    Der Cooper S hängt toll am Gas und geht gut auf der Autobahn, leider mußte ich ja noch die Einfahrregeln einhalten :S .


    Habe jetzt auch zweimal E 10 getankt und auch damit läuft der Wagen super. Verbrauch auf Strecke laut BC 8,2 laut Spritmonitor 7,9 ltr. Also ich find es top.


    zur Farbe kann ich nur sagen das man in der Sonne das Braun toll erkennt und dann schimmert es richtig super und man erkennt ordentlich den Kontrast zum schwarzen Dach. Bin jedenfalls super zufrieden.

    :D Mini Cooper S Besitzer :thumbsup::thumbup: Dauergrinsen vorprogrammiert :2352:

    Einmal editiert, zuletzt von AndyK ()

  • zur Farbe kann ich nur sagen das man in der Sonne das Braun toll erkennt und dann schimmert es richtig super und man erkennt ordentlich den Kontrast zum schwarzen Dach. Bin jedenfalls super zufrieden.


    Genau darauf freuen wir uns wie verrückt, besonders weil bei uns noch die Folierung dann richtig gut zur Geltung kommt.

  • So jetzt heißt es langsam Abschied nehmen........ Am Do wird der kleine zum
    freundlichen Opel Händler gebracht und abgegeben, ab Fr bin ich dann Fahrer
    eines Opel Insignia Sports Tourer OPC....... Bissl traurig bin ich schon aber natürlich ist die
    Freude auf den neuen auch Mega. :D:P

    :D Mini Cooper S Besitzer :thumbsup::thumbup: Dauergrinsen vorprogrammiert :2352: