AusgeliefeRt: Andys MINI Cooper S iced choclate metallic

  • Unglaublich - ein Verkäufer der MINI bemängelt, nur weil er die Funktionen noch nicht alle kennt?


    Oder hab ich das falsch verstanden?


    tja, man könnte Vieles wissen, wir versuchen hier ja seit Monaten alles rauszubekommen

  • Unglaublich - ein Verkäufer der MINI bemängelt, nur weil er die Funktionen noch nicht alle kennt


    Was ist daran unglaublich? Wer ist denn dafür zuständig, die Verkäufer mit Produktinfos zu versorgen? Ich würde als Verkäufer MINI auch kritisieren, wenn ich zu dem neuen Modell gerade mal zwei Stunden (!) geschult würde, wie auch mir ein Verkäufer geklagt hat. Da braucht man sich dann über das flächendeckende Unwissen der Verkäufer nicht wundern - auch wenn diese es durch eigenes Desinteresse an der Materie vielfach weiter ausbauen.

  • Seltsam, dass sich mein Verkäufer stundenlang nach der Schulung daheim in den Vorführwagen gesetzt hat und die Dinge getestet hat ...


    Das ist die Aufgabe eines Verkäufers und dafür wird er bezahlt.


    Klar war die Schulung kurz, aber dann drüber zu Maulen, noch dazu dem Kunden gegenüber, ist unprofessionell...

  • Cooper82: das Besondere an dieser Lackierung ist ein Blau-Anteil, durch den die Farbe etwas kühler und damit noch eleganter wirkt. Sie kam erstmals beim Cabrio-Sondermodell Highgate zum Einsatz - vielleicht hast du das ja mal gesehen ...

  • Ja die Farbe sieht manchmal schwarz aus und manchmal richtig schön dunkelbraun je wie das Licht fällt. Alles was mit iphone zusammenhängt hat heute super einfach funktioniert, wirklich nur einstöpseln und los geht.
    Deezer wird durch Mini unterstützt aber auch spotify funkte auch einwandfrei........ :D
    Zum fahren kann ich nur sagen ein Traum macht riesig spass und die einzelnen Fahrprogramme reagieren total unterschiedlich in Lenkung und Anzug usw....... 8o


    Da heute immer noch schlechtes Wetter hier mal ein Foto von der Seite und die Sitze.......
    Die Sitze sind in echt dunkler und sehen Klasse aus wie ich finde.


    Hoffe ich hab den ein oder andere schonmal glücklich gemacht :rolleyes:

  • Danke für die Beantwortung meiner Sitze-Frage. Die Stoff-Leder-Kombi ist tatsächlich sehr schön!

  • Alles was mit iphone zusammenhängt hat heute super einfach funktioniert, wirklich nur einstöpseln und los geht.


    Habe ich doch gesagt :)


    Musik vom iPhone? Kabel rein und nicht erschrecken :D


    Zum fahren kann ich nur sagen ein Traum macht riesig spass und die einzelnen Fahrprogramme reagieren total unterschiedlich in Lenkung und Anzug usw... Hoffe ich hab den ein oder andere schonmal glücklich gemacht


    Absolut :) Vielen lieben Dank dafür und viel Spaß weiterhin :)

  • Bitte sehr gern, was ich beantworten kann mache ich gerne. Die Felgen sind übrigens die 18er.......

    :D Mini Cooper S Besitzer :thumbsup::thumbup: Dauergrinsen vorprogrammiert :2352: