Software Update

  • Danke dir für deine ausführliche antwort

    Racing ist Life. Anything else ist just waiting

    ~ Mini JCW - Midnight Black - Sparco Assetto Gara 7,5x17 ET35 - JCW Pro Auspuffanlage - KW V3 ~

  • Ich weiß nicht ob es schon einen Thread dazu gibt, falls ja verzeiht mir bitte!


    Ich habe heute eine neue software aufgespielt bekommen! Seitdem hab ich das Gefühl das Mejn sound sich verändert hat. Das Update wurde zwecks evtl led Problemen aufgespielt!
    Kann das an der Motor Software etc was ändern oder bilde ich mir das einfach nur ein! Danke für eure antworten!


    Hi Danny,
    bei meinem ersten F56 aus 03/2014 (Schalter) war das auch der Fall! Die Software aufgespielt und der Klang war irgendwie nicht mehr das Gelbe vom Ei.
    Man merkte dies schon bei Geschwindigkeiten um die 30-40 Km/h das er nicht mehr so sprotzelte beim Herunterschalten.
    Uns konnte auch nicht gesagt werden warum dies der Fall war.


    Mein jetziger Works hatte zum Jahresbeginn auch ein Update erhalten, da ich ja diese SW Probleme hatte.

    Einmal editiert, zuletzt von M2-driver ()

  • Aktualisierung:


    Was mir gerade aufgefallen beim neuen Update ist, dass das Auto beim auf respektive zu schließen nicht mehr blinkt! Finde ich persönlich sch...! Kann man das umcodieren lassen!
    Wieso werden updates eigentlich immer besch... Anstatt besser??? :cursing:

    Racing ist Life. Anything else ist just waiting

    ~ Mini JCW - Midnight Black - Sparco Assetto Gara 7,5x17 ET35 - JCW Pro Auspuffanlage - KW V3 ~

  • Das kann man selbst einstellen ...
    Menü - Einstellungen- Licht glaube ich , oder Schlüssel musst mal schauen

  • Aktualisierung:


    Was mir gerade aufgefallen beim neuen Update ist, dass das Auto beim auf respektive zu schließen nicht mehr blinkt! Finde ich persönlich sch...! Kann man das umcodieren lassen!
    Wieso werden updates eigentlich immer besch... Anstatt besser??? :cursing:

    Das kann man selber, in den Einstellungen, ändern.