Beiträge von Fireball74

    Danke für den zuspruch.
    Optisch natürlich, aber 82 PS lassen zu wünschen übrig.
    Aber ich muss halt auf die kosten achten und da ist der Stachelige doch das ansprechendeste Auto da der auch aus dem Rahmen fällt wie mein Tiger


    Auffallen auch wenn man in der Scheiße schwimmt :D

    Hallo.
    Nun ist es doch so gekommen.
    War beim Anwalt wegen meiner Scheidung.
    Der Mini ist zu viel Wert und werde ihn schweren Herzens morgen Verkaufen Bzw tauschen gegen einen Citroen C4 Cactus und Bargeld.
    Der Cactus ist auch selten und was besonderes. Bevor ich ohne was da stehe muss ich das halt jetzt so machen.
    Der Mini ist ein sehr geiles Auto, das beste das ich je gefahren bin.
    Das ist eine Kopf und keine Herz entscheidung.
    Ich melde mich hier erstmal nicht ab und lese gerne hier weiter mit.


    Danke für Euere Zeit.
    Ihr seid toll !!!
    Bestes Auto Forum was ich je gefunden habe.
    :MINI_02::(;(


    Viele Grüße
    Christian ;(



    P.S.
    Habe den genommen und ein gutes Bargeld Angebot dazu
    C4 Cactus

    Ich habe jetzt ne Nacht drüber geschlafen.
    Den Seat werde ich mir nicht angucken, den Kia schon aber auch nur weil der Herr so nett war.
    Zu 90 % bleibe ich beim Mini. Mal sehen was mein Sohn heute Nachmittag sagt, ich denke er möchte auch beim Tiger bleiben.

    Leider zu kurz. Aber noch ist nichts passiert.


    Klar, es passen sogar 4 Erwachsene rein. Haben wir letzten Samstag auch gemacht aber ich als Fahrer musste relativ weit vor, was dank der Automatik ja ging. Und Beifahrer und die Person dahinter waren auch nicht gerade die kleinsten.
    die 2 Benannten Fahrzeuge sind halt soweit eine alternative da es neufahzeuge sind und ich nichts draufzahlen muss.
    Hab mir auch einen Seat Leon FR angeguckt, auch sehr schön mit Alcantara sitzen und allem möglichen. Der ist von 1/2015 und hat schon
    11.000 KM drauf und das für den gleichen Preis wie die anderen 2.


    Ich geb ihn nicht gerne ab das könnt ihr mir glauben.

    Es tut mir richtig leid aber ich werde mich wohl von meinem Tiger trennen.
    Er ist einfach zu klein. Es haben einfach keine 3 Erwachsene Menschen in dem Mini Platz.
    Ich war heute mal bei Autohäusern gucken. Bei einem Kia Ceed 1,6 GDI Dream Team Edition oder Europameisterschaft Edition bin ich hängen geblieben. Gucke mir den morgen genauer an.
    Einen Ford Focus Titanium 1,0 EcoBoost hab ich mir auch angesehen.
    Bei beiden würde wohl ein tausch 1 zu 1 gehen. Sind auch beides Neuwagen.
    Ich mache schon ca 8 Tausend Euro verlust und muss dann auf einige dinge verzichten.
    Aber es nutzt ja nix.
    Um den Privat zu verkaufen muss man ja auch erstmal jemanden finden das man da einen besseren schnitt macht.


    Ich finde es echt schade um meinen Tiger, er macht echt Spaß und ich gebe ihn nicht gerne ab.

    Ich habe gestern mal bei Kilometerstand 297 nachgetankt und errechnet das der Tiger 6,42 Liter auf 100 KM verbraucht hat. Soweit ok.
    Im Auto wird aber was von über 8 Liter angezeigt. Das finde ich komisch. Ich hab es mal resettet und warte mal ab.


    Ich bin immernoch super glücklich mit ihm, er macht richtig viel spaß.