Einbauthread fuer den Click&Drive Basistraeger

  • Fast vergessen, ab geht ja immer schnell!!

    Aber wie bekommt man denn die Abdeckung am Schweller rechts innen wieder vernünftig fest!

    Die musste ja ab, um die Abdeckung zu den Steckern weg zu kriegen!!

  • Hallo Zusammen


    Die Teilenummer für den Träger scheint ja neu 65902471026 zu sein. Da steht aber ab 2019?!
    Passt dieser nun auch zu einem 2015er F56?
    Und welche Spange müsste man nehmen für ein Iphone 11 und Iphone 12?

    Besten Dank

    bis 14.04.18 F57 Cooper S
    ab 08.05.18 F57 JCW :thumbsup:
    seit 2011 BMW 535d GT

  • Hallo zusammen, da mir der Einbau noch bei meiner Tochter im Mini bevorsteht, habe ich natürliche diesen Thread interressiert durchgelesen!

    Vielen Dank für alle, die hier Ihrem Einbau dokumentiert haben.:thumbsup:


    Mir stellt sich aber die Frage, warum lt. Einbauanleitung an das Panel rechts im Fußraum gegangen wird, könnte man nicht viel einfacher an den Sicherungskasten gehen?


    Das werde ich dann beim meinem Einbau mal probieren! Siehe auch Foto, oder spricht da etwas gegen, im Prinzip ist das ja nur zum Laden des Navi/Handy. Masse wird ja wohl genug im Amaturenbrett zu finden sein!


    Nur so als Idee.


    Danke und LG

    LaFes