Nachlass MINI Cooper - Rabatt Prozente beim Kauf F56 F55 F54? Reimport eine Option?

  • wenn du ihn nach dem Leasing kaufen willst müsstest mal rechnen ob es nicht billiger kommt gleich einen Kredit bei deiner Hausbank zu nehmen...

  • Direkt bei MINI Versichern ist in der VK OK wenn Du bislang keinen Vertrag bei rund 40% hast.
    Prüf das allerdings. Wir hatte es gerade bei unserer Tochter... nur für Fahrer älter als 23... da bist Du mit 21 noch nicht ganz.


    Und ja, lass Dir alles durchrechnen. 6-8% wie @Mini72 schreibt dürfen auch bei einer Finanzierung möglich sein. Die Zahlungen sind erst fällig, wenn Du den Wagen übernimmst....
    Viel Spaß.

    Die direkte Verbindung zwischen zwei Graden ist eine Kurve. :thumbsup:


    VO - und es geht den ganzen Tag die Sonne auf.

  • wenn du ihn nach dem Leasing kaufen willst müsstest mal rechnen ob es nicht billiger kommt gleich einen Kredit bei deiner Hausbank zu nehmen...


    also das mit der Hausbank wurde schon in andern Foren diskutier und da bekommt man wohl mehr Rabatt wenn man bei der bmw bank finanziert, da die da dann dran mitverdienen oder wie auch immer

  • also das mit der Hausbank wurde schon in andern Foren diskutier und da bekommt man wohl mehr Rabatt wenn man bei der bmw bank finanziert, da die da dann dran mitverdienen oder wie auch immer


    das würde ich nicht unbedingt sagen... du nimmst einen Kredit bei deiner Hausbank oder einer online Bank und kaufst damit den MINI direkt in bar. Dann hast du auch kein Problem mit dem Restwert und ich denke, dass es bililger kommt.


    Durchrechnen und vergleichen kann jedenfalls nie schaden.

  • Direkt bei MINI Versichern ist in der VK OK wenn Du bislang keinen Vertrag bei rund 40% hast.
    Prüf das allerdings. Wir hatte es gerade bei unserer Tochter... nur für Fahrer älter als 23... da bist Du mit 21 noch nicht ganz.


    Und ja, lass Dir alles durchrechnen. 6-8% wie @Mini72 schreibt dürfen auch bei einer Finanzierung möglich sein. Die Zahlungen sind erst fällig, wenn Du den Wagen übernimmst....
    Viel Spaß.


    wenn jetzt aber mein Vater als Fahrzeughalter eingetragen ist und ich bei ihm mitversichert bin, macht das da auch sinn?