Bobby -MINI F54 Clubman Cooper S- Ist in Deutschland angekommen :o)

  • Naja Kennzeichen lasse ich so ...habe auch ehrlich keine Lust mich damit zu ärgern usw ....und das jetzige bleibt ja dran und ist auch kurz (nicht so kurz wie das von mir geplante aber ...ok)


    Micha

  • Identisches kann ich auchberichten, bezüglich der Storymit den Kennzeichenhaltern, bei mir zum Glück nur vorne,sind halt auch alles nur Menschen, da hängt einfachdie Kommunikationskette.


    Kannst Du Dir ja mal anschauen (Cover, bumper front, Part: 51117451338). Ob die Part Nr. zu 100% richtig ist, keine Ahnung, ich bekomme es aber getauscht, dank meinem allerbesten MINI Dealer.

  • IMG_1256 Kopie.jpeg


    Hier mal ein kleines Foto nach der Abholung ....ansonsten noch zu nichts gekommen gestern und heute (wegen Geburtstag von Schwägerin und heute noch Arbeiten mal sehen evtl.morgen das eine oder andere Foto)


    -Spass macht der Dicke (zu meinem MINI Countryman Cooper S) sind es Welten :6413:
    -Head-up Display ist Witzig :thumbsup:
    -8 Gang Automatik (Ein Traum) :0002:
    -Die 3 Modi. (Sport,MID,Green) getestet ...Cool :0007:
    -Spritverbrauch seit dem ersten Tag (nach dem 1stn Kilometer) liegt bei momentan 9,4liter (da muss und wird sobald ich ihn habe noch was passieren .....muss weniger werden)
    -Mächtig Viele Elektronische Helferlein :dafuer:
    -Ambientebeleuchtung usw usw .....Top :6444:
    -Fahrlicht usw ...Genial (Steigerung zu meinen momentanen Xenon) :0008:
    -Negativ ...aber wird noch behoben (1 Felge vorne Beifahrerseite hat eine ca.1cm Abschürfung -bekomme aber eine Neue-,1 Außenspiegel Kappe bei Anlieferung leichte Kratzer wird auch getauscht) :aufreg:
    LEIDER versch.leichte Kratzer (wirklich leicht bin aber sehr penibel) am unteren Teil des Diffusors,Beifahrertüre/Fahrertüre Innen an den Chromapplikationen um den Türöffner (sicher von Jacke oder Uhr)
    Viele auch stärkere Kratzer in den Seitenteilen der Fussräume (empfindliches Plastik) durch unsachgemäßiges Einsteigen/Aussteigen (ein paar gehen mit meinen Zaubermitteln weg aber nicht alle :0010:


    Gut ist ja ein Vorvertrag mit Nutzung von 6 Monaten durch das Autohaus ....aber ist schon ärgerlich und das nach gerade 3 Monaten und ein paar Tagen....gibt ja einen guten Nachlass auf den Kaufpreis (aber trotzdem) :trost:
    Die einen oder anderen Mängel werden sicherlich abzustellen/beseitigen zu sein..... :0011:


    Momentan würde ich aber keinen weiteren MINI (oder evtl.andere Marke) mit Vorvertrag und Nutzen durch ein Autohaus machen :0010:



    Micha :thumbsup:

    2 Mal editiert, zuletzt von Der Anwalt ()

  • aber ich könnt mich nach so nem wochenende nimmer von "meinem" neuen auto trennen!

    Ich habe kein Grund das zu sagen, ich hab auch keinen Anhaltspunkt das zu sagen, aber ich sage es einfach mal:
    Es gibt Momente im Leben, da muss man einfach seine Meinung sagen, ohne zu wissen worum es eigtl geht :0016::0009:

  • klar schaffst du das!!!!


    obwohl, wenn ich an die drei monate von der bestellung bis zur lieferung denke....

    Ich habe kein Grund das zu sagen, ich hab auch keinen Anhaltspunkt das zu sagen, aber ich sage es einfach mal:
    Es gibt Momente im Leben, da muss man einfach seine Meinung sagen, ohne zu wissen worum es eigtl geht :0016::0009: