Bobby -MINI F54 Clubman Cooper S- Ist in Deutschland angekommen :o)

  • Heute mal kurz bei meinem Händler/Verkäufer zu Besuch gewesen (MINI Freundschaft muss gepflegt werden ;) ) und doch mal mich überreden lassen (Verkäufer/Frau) eine Probefahrt
    mit meinem Bobby zu machen (hatte ich ja noch nicht gemacht,da blind bestellt) ....na gut bin mal um den Block :D (10min) ....und habe mich nun doch breitschlagen lassen -Bobby-mal Freitag/Samstag/Sonntag in meine Obhut zu nehmen und ausgiebig zu testen/streicheln/sich kennenlernen :rolleyes::love: .....am 12.08.16 10:00 wird er abgeholt :saint: um zu testen :D
    Hoffe das die Zeit bis November dann nicht mehr sooooo lange dauert 8|:whistling::sleeping:


    Micha


    Aber heute bei der ersten kurzen Fahrt klasse zum Fahren (Getriebe,HUD,Ambiente und Platz alles Toll.....Ich Freue mich schon .... :thumbup::thumbup::thumbup: )

  • So habe -Bobby- abgeholt und mich mal Innen und Außen vertraut gemacht (naja viel muss ich nicht mehr testen kenne ja fast alles soooo oft ich schon bei meinem MINI VK wahr) ^^ nachher geht's zum Geburtstag meiner Frau ihrer Schwester (100km) und da werden wir mal uns beide noch besser bekannt machen (Fotos kommen dann auch noch) :thumbup:


    Micha

  • Ganz viel Spaß mit ihm.... Gibt's eigentlich was neues an der Kennzeichenfront?

    "Du willst Rythmische Bewegungen? Ganz eng beieinander? Auf Körperkontakt? Von links nach rechts? Von vorne bis hinten? Rein und wieder raus???
    Dann nimm den Bus!!!"


    - - - Meine Vorstellung: Hallo aus Hamburg - - -