Bobby -MINI F54 Clubman Cooper S- Ist in Deutschland angekommen :o)

  • So gerade nach Hause gekommen ...Gesamtlaufleistung von mir 202,3km morgen früh noch ca.7,0km dazu (wieder zum Händler)
    Macht Spass freue mich auf November wenn er Übergeben wird :D (wird eine kurze Einweisung durch meinen VK von MINI) kenne ja nun fast alles :whistling: hihihi


    Achso im Sportmodus..ja habe ich auch mal getestet (Tunnel) er brummelt und spratzelt :love: im Stand sogar etwas hörbar im MID Modus ;)


    Doch wird schon werden bis November ...dann wird gleich meine Carbon Hutze verbaut (erstes Tuning) und dann mal sehen was noch kommt.... :whistling:


    Micha

    Einmal editiert, zuletzt von Der Anwalt ()

  • So trage nun Trauerflor die nächsten 2,5 Monate bis zur endgültigen Übergabe ;(
    Bestimmt geht es mir deshalb nicht gut und bin die nächsten Tage leider Krankgeschrieben und muss widerliche Medizin einnehmen ....aber wenn es hilft über den Trennungsschmerz wegzukommen ...dann ok ;)


    Micha

  • Bald ist es soweit die Spannung zur Endgültigen Übergabe wächst von Tag zu Tag (am 02.11.16 soll es soweit sein) :thumbsup::6444::0002:


    Bin ich dann Froh :0003::0054:


    Micha


    Glaube habe dann hier im Forum am längsten auf seinen MINI F54 gewartet :tired:

  • das sind ja nimmer ganz 4 wochen... das vergeht sicher wie im flug!

    Ich habe kein Grund das zu sagen, ich hab auch keinen Anhaltspunkt das zu sagen, aber ich sage es einfach mal:
    Es gibt Momente im Leben, da muss man einfach seine Meinung sagen, ohne zu wissen worum es eigtl geht :0016::0009:

  • Irgendwie steht mein Neuer MINI unter keinem Guten Stern (von Anfang an)
    Hatte meinem VK bzgl.Termin usw usw email's geschrieben (keine wurde beantwortet)
    Ich heute mal angerufen und vom Service erfahren das mein zuständiger VK sich nicht mehr im Unternehmen befindet 8|
    Oh man alles wieder quasi auf Null -0- alles besprochene nochmals wiederholen (Termin am Mittwoch in der Filiale)
    Teile welche verbaut werden sollten usw usw mitnehmen usw usw :cursing::thumbdown: zu viel hier alles zu schreiben.....
    Ganz ehrlich zurzeit nervt es mich einfach die ganze Angelegenheit mit dem MINI Clubman (hoffe das die ganze Geschichte bald zu ende geht und ich nur noch fahre und genieße ...weil sonst <X )
    Es steht aber momentan eines fest Februar 2017 wollten wir für meine Frau endgültig ihr einen F56 JCW bestellen (werden wir nicht tun ...zumindest zum jetzigen Zeitpunkt unserer Überlegungen)


    So mal den Mittwoch abwarten 12.10.16 Gespräch und hoffen das alles am 02.11.16 Übergabe (so wahr es zumindest geplant...aber die bei MINI wissen nix davon 8| da der VK ja weg ist.....haha)


    Micha

  • Ich hier außer dem Original Vertrag usw mit Lieferdatum nichts weiter alles nur mündlich (was ja auch normal kein Problem ist ...aber leider ist er nun weg der VK)
    Ich glaube schon das alles klappen wird ...aber es kostet mich halt wieder unnötige Zeit und Nerven ;( alles wieder von vorne zu besprechen usw...


    Micha


    gerade die Teile welche verbaut werden sollen alles ohne schriftliches ...wozu auch wurde besprochen ca.1 Woche vorher bringen wird alles sooo eingebaut und nun mal sehen.
    Es wird sich am Mittwoch jemand kümmern ich soll auch die Teile mitbringen (zb Carbon Hutze)