Bobby -MINI F54 Clubman Cooper S- Ist in Deutschland angekommen :o)

  • Naja Front werden sie sicher nicht tauschen wollen ...zumindest momentan kein Wort davon...achja hinten ist das selbe in Grün....die Bohrungen für die kurzen Kennzeichen
    sind sogar erkennbar ABER man hat ja nun,wie geschrieben ganz links/rechts die Schrauben reingedonnert <X:cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing:
    Für die einen sicher eine Kleinigkeit aber ich bin da etwas eigen...tja und nun dummer Kunde musst halt mit Leben ;(


    Und sonst konnte ich auch von innen nicht viel sagen/sehen da alles voller Folie und Pappe usw usw ...lohnte sich nicht Fotos zu machen.
    Auch so kann sozusagen eine Fahrzeugübernahme (sozusagen dauert ja noch etwas bis er bei mir ist) aussehen....


    Hoffe kommt nicht noch mehr dazu...evtl.habe ich aus Kostengründen ein 7 Gang Automatikgetriebe statt 8 Gang ?(:huh: .......(Sarkasmus wieder Aus)


    Micha


    Momentan also kein Guter Start ....mein schönes Kennzeichen welches ja hier vorliegt wandert die Tage in die Tonne X(

    Einmal editiert, zuletzt von Der Anwalt ()

  • Sagt mal ist bzw ab welcher Ausstattung ist in der Frontscheibe eine Kamera verbaut (siehe auch meine Fotos) fällt mir nun erst auf.
    Ist es nicht so das eine Kamera erst ab Zubehör 5AS Driving Assistant verbaut ist ?
    Falls dem sooo ist dann habe ich wohl dieses Verbaut (obwohl nicht bestellt) :huh:
    Habe 521 Regnsensor und autom.Fahrlichtsteuerung bestellt und 544 Geschwindigkeitsregelung mit Bremsfunktion oder gehört die zur -Auffahrwarnung mit City Anbremsfunktion (Serie)
    Bin mir auch nicht sicher welche Bedienungsknöpfe am Lenkrad verbaut wahren ?( wahr ebenfalls in Folie


    Micha


    Vielleicht bringen Besitzer Licht ins Dunkle :whistling: