MINI GP3 Hatch F56 Talk - GP 3 Tuning, Sound, Preis und Leistung des neuen John Cooper Works GP

  • Ich denke so langsam wird es spannend. Würde mich nur interessieren ob all die Nachrichten von Leuten die ungeduldig werden, weil sie keine Auskunft bekommen auch zu Mini durchdringen. Auf FB lese ich mehr und mehr von Leuten die ihren GP3 abbestellt haben und von Leuten die immer noch kein ungefähres DAtum haben wann die ihren bekommen

  • Für mich sagte ich schon August, obwohl April/Mai im KV steht. Die Äusserung, das am Schluss die "Abgespeckten" gebaut werden, glaube ich zwar nicht ganz, aber Boonsai weiss das sicher !


    Auf der anderen Seite quakte ein Engländer, er würde seinen jetzt im März bekommen, natürlich ohne Klima. Ich habe mir das auf Wiedervorlage für den 1sten April gelegt, muss umbedingt wissen wie er sich den so fährt 8)


    Kurzer Plausch beim :evil: Händler, er hat 4 verkauft und könnte noch 4 weitere verkaufen. Die Niederlassung Hamburg meint sie würden die ersten im Mai bekommen, aber alle verkauft.

  • 4 verkauft und könnte noch 4 weitere verkaufen. Die Niederlassung Hamburg meint sie würden die ersten im Mai bekommen, aber alle verkauft.

    Selbe hab ich hier von den Händlern! Alle weg. Nachfrage für mindestens die doppelte Menge!

  • Also in welcher Reihenfolge die gebaut werden weiß ich nicht, ich kann mir nicht vorstellen das hier in Deutschland ein Händler einen "Nackten" bestellt hat, ohne unterschriebenen Kaufvertrag. Was die übrigen angeht why not.


    Und mit Sicherheit sind noch nicht "alle" verkauft. :evil: .

    MINI Cooper R50 05-07,MINI ONE R56 07-08, MINI Cooper S R56 08-15, MINI JCW R56 15-19, JCW R57 19-...