MINI GP3 Hatch F56 Talk - GP 3 Tuning, Sound, Preis und Leistung des neuen John Cooper Works GP

  • Hallo zusammen,
    also die Bilder stammen von Pavillon Mini in München, da stand der Mini zur show da, bis vor knapp 4 wochen. Jetzt steht er in der BMW Welt. Saß in dem GP3 dort schon drinne. Da ich einen im Juni bekommen werde.


    Der Private Anbieter hat seine Anzeige auch noch bei eBay Kleinanzeigen drinne.
    Denke mal das es der gleiche ist wie bei Mobile.de


    Hatte im November bei ebay Kleinanzeigen einen suche gestartet zwecks dem GP3. Ihr wollt garnicht wissen was die mir alles für Angebote gemacht haben.
    Mir kommt es echt so vor das sich einige die GP3 kaufen um ihn wieder teuer zu verkaufen. Das finde ich nicht wirklich fair. Vorallem für die, die einen unbedingt haben wollen. Aber ändern kann man daran leider nichts. Es ist wie es ist.
    Zum Glück habe ich keines dieser Angebote angenommen.
    Hatte echt Glück das sich dann auf meine Anzeige ein Mini Händler gemeldet hat und ich ihn jetzt zum Händler Verkaufspreis (Listenpreis!) erhalte. Jetzt spare ich mir 5000-6000 Euro.


    Grüße

  • Also doch Potential als spekulations Obkjekt.


    Auf den Listen Neupreis ?? 8o

    MINI Cooper R50 05-07,MINI ONE R56 07-08, MINI Cooper S R56 08-15, MINI JCW R56 15-19, JCW R57 19-...

  • Ja meine Listenpreis nicht
    Händler Verkaufspreis ‍

    Hatte ich auch so verstanden. Die Händler verkaufen ja (solange man sie nicht zu Preisnachlässen nötigt) zum Listenpreis bzw. UVP.
    Der Mobile-Spekulant kann den Preis schon verlangen, so lange er der einzige Anbieter ist. Das kann und wird sich aber ändern, sobald alle Fahrzeuge im Umlauf sind.

  • Das riecht alles stark nach Überhang, ich glaube MINI versucht gerade seinen Produktion Run bezüglich Ausstattung und Länder abzustimmen, es gibt sicherlich genug Nachfrage international, sodas die unverkauften Slots Germany in andere Länder verkauft werden.


    Bin gespannt, wann Sport Auto das erste Hörnchen Probe fährt, wäre sicherlich hilfreich, wenn Gebhardt sagt er kauft einen privat ;)

  • Das riecht alles stark nach Überhang, ich glaube MINI versucht gerade seinen Produktion Run bezüglich Ausstattung und Länder abzustimmen, es gibt sicherlich genug Nachfrage international, sodas die unverkauften Slots Germany in andere Länder verkauft werden.


    Bin gespannt, wann Sport Auto das erste Hörnchen Probe fährt, wäre sicherlich hilfreich, wenn Gebhardt sagt er kauft einen privat ;)

    Es sind zumindest 1.000 Stück mehr als die Vorgänger Modelle. Die ja meines wissen auch nicht alle vorab verkauft waren, wurden.


    Und wie ich gerade erfahren habe hat es zumindest für Deutschland nicht mal ein Stück Papier für Kunden gegeben. Auch eine Novum. Lediglich die Internet, online Informationen, allerdings kann man das auch als Zeichen der Zeit sehen. Ich jedenfalls nehme gern was in die Hand. X/

    MINI Cooper R50 05-07,MINI ONE R56 07-08, MINI Cooper S R56 08-15, MINI JCW R56 15-19, JCW R57 19-...

  • Alleine China soll 600 Stck. nehmen - Sensation für Leute die nicht schneller als 20 km/h fahren, und des nachts das Licht nicht einschalten, um Birnen zu sparen, "but you know.... GP very strong )))))