Ja super, das lackierte Carbon-Teil würde meine Holde mit ihren 358,6 Ringen innerhalb von einem Teil bis zur Unkenntlichkeit verstümmeln.

MINI GP3 Hatch F56 Talk - GP 3 Tuning, Sound, Preis und Leistung des neuen John Cooper Works GP
- 

- 
			Der bekommt dann bestimmt Allrad  Smart. All4. 300   Ja super, das lackierte Carbon-Teil würde meine Holde mit ihren 358,6 Ringen innerhalb von einem Teil bis zur Unkenntlichkeit verstümmeln.   
- 
			http://www.motoringfile.com/20…igital-gauge-coming-soon/ Nebst dem digitalen Tacho nun auch mit einem Teil-Carbon Lenkrad  Will haben  
- 
			Jetzt rein von der hardware - ipad und Carbonlenkrad sind schon klasse   
 Würde ich - wenn verfügbar - beim nächsten F60 als Extra dazuordern.
- 
			... und alle haben früher immer über die Nintendo-Konsolenanzeige im Nissan GTR gejammert. 
- 
			Wer sind denn „alle“  BTW: mich flasht dieses eine (!) Bild noch 
 nicht. Aber ich warte mal ab, was da am
 Ende wirklich kommt und wie es sich gibt,
 im real mode 
- 
			@Chucky101, als der Hobel jetzt vor mehr als 10 Jahren in der 1. Generation vorgestellt wurde, dann jammerte doch Gott und die Welt über das Mäusekino im GTR. Digitalanzeigen pfui bah. 
- 
			Jetzt sind digitale Instrumente fast schon Standard. 
 Und ich hatte mich damals im Golf 2 schon über den "Bordcomputer" gefreut:
- 
			Ok  
- 
			Als Lenkrad würde ich in einem GP aber schon etwas anderes erwarten. Etwas, dass dem BMW Performance Lenkrad nahe kommt. Carbon allein ist hier für mich auch nicht der Bringer.